Farid Bang macht sich über Loredana lustig – Karim Adeyemi reagiert

Loredana und Karim Adeyemi

Die Meldung über die Beziehung zwischen Loredana und Karim Adeyemi machte im Sommer dieses Jahres die Runde. Einige Zeit hielten sie es geheim – Seitdem jedoch die ersten Fotos in der Öffentlichkeit aufgetaucht sind, halten sie sich nicht mehr zurück. Stattdessen leben sie ihre frische Liebe voll und ganz aus und lassen auch ihre Fans daran teilhaben.

Das ruft auch Reaktionen der Öffentlichkeit auf den Plan. Zuletzt griff Farid Bang über Story auf, wie sich Loredana und Adeyemi kennen gerlent haben und machte sich auf seine Art und Weise darüber lustig. Die Story wurde vor wenigen Wochen von Loredana öffentlich gemacht – demnach haben sich die beiden bei einem Döner-Date kennengelernt!

Loredana über ihr Döner-Date mit Karim Adeyemi

„Er hat mir einfach auf Insta geschrieben haha. Und ich hab nicht geantwortet. Ich dachte ich bin was Besseres und er ist zu jung und was denkt er sich? Ich bin jetzt ganz ehrlich und offen. Und als ich in Düsseldorf im Hotel war, habe ich angerufen und hatte Hunger. Dann haben die im Hotel gesagt: ‚Nö, gibt’s nicht.‘ (…) Er hat mir geschrieben, er so: ‚Was machst du?‘ Ich so: ‚Nichts, ich bin in Düsseldorf. Du bist doch von hier?‘ Er so: ‚Nein, ich bin aus Dortmund.‘

Ich so: ‚Wollen wir uns jetzt treffen?‘ Er so: ‚Ja!‘ Ich bin gerast, war in 20 Minuten in Dortmund. Er ist ins Auto gestiegen, er so: ‚Was machen wir jetzt?‘ Ich: ‚Mach dir keinen Kopf, weil ein Date ist es nicht. Ich hab Hunger.‘ Und dann waren wir vor dem Dönerladen. (…) Ich so: ‚Kannst du jetzt bitte diese zwei Döner holen?‘ Hahaha. ‚Karim, die Leute kennen mich! Was sollen die Leute denken, ich bin mit irgendeinem 21-Jährigen Fußballer hier und geh Döner holen. Niemals, hol jetzt diese Döner!'“

Farid Bang

In seinem aktuellen Tiktok-Clip spielt der Banger-Chef auf die Date-Story von Loredana an und meint scherzhaft, dass er ohne Karim Adeyemi keinen Döner essen könne. Damit nimmt er Loredana ein klein wenig auf die Schippe.

Ihr Freund, Adeyemi, hat den Clip gesehen und reagiert direkt darauf! In den Kommentaren zu dem Clip von Farid Bang postet er drei Lach-Emojis – er scheint es also locker aufzunehmen. Farid Bang winkt dem Fußballer zu.

Hier seht ihr es

Farid Bang via Instagram
Karim Adeyemi kommentiert unter TikTok von Farid Bang