Farid Bang macht sich über das erste Date von Loredana und Karim Adeyemi lustig

Loredana & Karim Adeyemi

Seit Sommer diesen Jahres ist es offiziell: Fußball-Star Karim Adeyemi und Rapperin Loredana sind ein Paar. Schon seit Beginn der Jahres befinden sich die Superstars bereits in einer Beziehung und scheinen seitdem kaum voneinander lassen zu können. Trotz rund sechseinhalb Jahren Altersunterschied, hat sich ein absolutes Traumpaar gefunden.

Aber wie ist es überhaupt dazu gekommen, dass ein 21-Jähriger Fußballer aus Dortmund, und eine 28-Jährige Rapperin aus der Schweiz zusammenkommen. In einem Interview erklärte Loredana: Über Instagram. Demnach war es Karim, der den ersten Schritt versucht hat. Als sie zufällig in der Nähe waren, kam es zum ersten Treffen zum Döner essen,

Loredana über ihr erstes Date

„Er hat mir einfach auf Insta geschrieben haha. Und ich hab nicht geantwortet. Ich dachte ich bin was Besseres und er ist zu jung und was denkt er sich? Ich bin jetzt ganz ehrlich und offen. Und als ich in Düsseldorf im Hotel war, habe ich angerufen und hatte Hunger. Dann haben die im Hotel gesagt: ‚Nö, gibt’s nicht.‘

(…) Er hat mir geschrieben, er so: ‚Was machst du?‘ Ich so: ‚Nichts, ich bin in Düsseldorf. Du bist doch von hier?‘ Er so: ‚Nein, ich bin aus Dortmund.‘  Ich so: ‚Wollen wir uns jetzt treffen?‘ Er so: ‚Ja!‘ Ich bin gerast, war in 20 Minuten in Dortmund. Er ist ins Auto gestiegen, er so: ‚Was machen wir jetzt?‘

Ich: ‚Mach dir keinen Kopf, weil ein Date ist es nicht. Ich hab Hunger.‘ Und dann waren wir vor dem Dönerladen. (…) Ich so: ‚Kannst du jetzt bitte diese zwei Döner holen?‘ Hahaha. ‚Karim, die Leute kennen mich! Was sollen die Leute denken, ich bin mit irgendeinem 21-Jährigen Fußballer hier und geh Döner holen. Niemals, hol jetzt diese Döner!'“

Farid Bang

Diese durchaus kuriose Kennenlern-Story bietet auch eine Grundlage für die allseits bekannten Sprüche des Bangers. Und natürlich lässt sich Farid Bang die Chance nicht entgehen, um ein wenig zu sticheln. In seinem aktuellen Tiktok-Clip spielt der Banger-Chef auf die Date-Story von Loredana an und meint scherzhaft, dass er ohne Karim Adeyemi keinen Döner essen könne. Damit nimmt er Loredana ein klein wenig auf die Schippe.

Hier seht ihr es