KuchenTV und Twizzy veröffentlichen Disstrack gegen Rooz und Sinan-G

Seit Monaten befindet sich die Deutschrap-Szene im absoluten Diss-Rausch. Etliche namhafte Deutschrapper haben sich dazu entschieden, ihre laufenden Beefs nicht mehr auf Social Media, sondern wieder auf der musikalischen Ebene auszutragen.

Disstrack gegen Rooz & Sinan-G

Nun wurde der nächste Disstrack released. Der Youtuber KuchenTV hat sich mit Cashisclay und Twizzy zusammengetan und den Disstrack „Trauerspiel“ veröffentlicht. Darin schießen sie aufs heftigste gegen Rooz und beleidigen ihn vor allen Dingen aufgrund seiner Behinderung. So wird er in einer Zeile gegen Sinan-G u.a. als „Behindi-Bruder“ betitelt. Für eine ähnliche Zeile klagte Rooz bereits gegen Bushido, der dessen Gene als einen „Haufen Scheiße“ bezeichnete. Dass der Disstrack ein rechtliches Nachspiel haben wird, ist also durchaus anzunehmen.

Inhaltlich greifen sie bereits bekannte Vorwürfe gegen den Streamer auf und werfen ihm vor, absichtlich Beefs zu provozieren um Video-Content daraus zu ziehen. Ähnliche Anschuldigungen äußerte u.a. Manuellsen in der Vergangenheit. Außerdem wird ihm vorgeworfen, die tote Mutter von Bushido beleidigt zu haben.

Auszug aus dem Disstrack

„1979 und das Trauerspiel beginnt
Er ist beschränkt wie Forrest Gump, doch wird nie laufen wie der Wind
Schon damals in der Schule wurde er nur runtergemacht
Weil Mutter Natur den Armen so verunstaltet hat
Er wirkt müde mit den Trän’nsäcken, übersät mit Leberflecken
Früh will ihn das Leben testen, psychisch krank dank Gendefekten“

In der zweiten Hälfte des Disses folgen weitere Lines, die sowohl gegen Rooz, als auch gegen dessen Bruder Sinan-G gerichtet sind. Marvin California, der sich mittlerweile sehr gegen Rooz und Sinan positioniert, schaltet sich ebenfalls ein und unterstützt KuchenTV und Co. bei ihrem Diss.

Disses gegen Sinan-G

„Ich bin ein guter Junge, darum disse ich den Silver-Surfer
Denn er wichst sich ein’n auf Kinderkörper

Roozy, du bist wirklich klein, ich meine wirklich klein
Pass besser auf, dass dein Bruder sich nicht an dir vergreift“

Hier seht ihr das Musikvideo