Nach Disstrack – Bushido veröffentlicht Chat-Nachricht von Rooz

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido vs. Rooz

Seit Jahren sind Bushido und Rooz nun schon erbitterte Feinde. Frieden zwischen den beiden war ohnehin schon lange keine Option mehr. In den vergangenen Monaten eskalierte der Konflikt jedoch auf besonders unschöne Weise. Beide Seiten erlaubten sich extreme verbale Entgleisungen. So musste Bushido eine Passage aus seinem Song „Blei“ entfernen, weil er Rooz darin aufgrund seiner Gene gedisst hat. Der Streamer beleidigte den Sohn von Bushido, womit beide Seiten die Grenzen des guten Geschmacks deutlich überschritten haben.

Disstrack

Nun hat der in Dubai lebende Rapper weitere Unterstützung in seinem Beef gegen Rooz erhalten. Der Youtuber KuchenTV hat ein Video mit dem Titel „Rooz – hier deine Beerdigung“ auf seinem Kanal veröffentlicht. Dahinter verbirgt sich ein über 5-minütiger Disstrack, den er zusammen mit Twizzy und Cashisclay performt.

Inhaltlich arbeiten die drei sich dabei vor allem an der Behinderung des Twitch-Streamers ab und bringen etliche Lines, in denen sie ihn als „Spasti“, „Behindi“ und ähnlichen Ausdrücken beschimpfen. In den weiteren Parts folgen zusätzlich dazu Zeilen gegen Sinan-G, die sich auf dessen zurückliegende Skandale beziehen.

Auszug aus dem Disstrack

„1979 und das Trauerspiel beginnt
Er ist beschränkt wie Forrest Gump, doch wird nie laufen wie der Wind
Schon damals in der Schule wurde er nur runtergemacht
Weil Mutter Natur den Armen so verunstaltet hat
Er wirkt müde mit den Trän’nsäcken, übersät mit Leberflecken
Früh will ihn das Leben testen, psychisch krank dank Gendefekten“

Disses gegen Sinan-G

„Ich bin ein guter Junge, darum disse ich den Silver-Surfer
Denn er wichst sich ein’n auf Kinderkörper

Roozy, du bist wirklich klein, ich meine wirklich klein
Pass besser auf, dass dein Bruder sich nicht an dir vergreift“

Chatnachricht

Via Twitter hat Bushido mittlerweile klargemacht, dass er den Disstrack von KuchenTV gutheißt. So teilte er den Link zu dem Video auf seiner Seite. In einem Kommentar unter dem Post leakt der 45-Jährige zudem einen private Nachricht, die er von Rooz erhalten hat. Darin schreibt er, dass Bushido am Ende sei.

Hier seht ihr den Leak