Völlig ungeplant – Haftbefehl hat neues Millionen-Geschäft entdeckt

Haftbefehl

Haftbefehl, der vor kurzem noch für Schlagzeilen aufgrund seiner gesundheitlichen Situation und einer daraus resultierenden Tour-Absage sorgte, hat nun ein unerwartet erfolgreiches Geschäftsmodell entdeckt.

Nachdem Haftbefehl bereits mit E-Shishas experimentiert hatte, überrascht der Musiker nun mit einem eigenen Schuhdesign. Dieser limitierte Sneaker, von dem nur 500 Exemplare produziert wurden, wurde zu einem Preis von 150€ auf den Markt gebracht und zeigt einmal mehr das Gespür des Rappers für lukrative Geschäftsideen.

2,5 Millionen Euro-Sneaker

Die Exklusivität der Schuhe hat offensichtlich den Nerv der Zeit getroffen. Innerhalb kürzester Zeit meldeten sich 17.000 Interessenten, die bereit waren, das limitierte Paar zu erwerben. Dieses überwältigende Interesse hätte, wäre die Auflage nicht limitiert gewesen, einen potenziellen Umsatz von circa 2,5 Millionen Euro generieren können. Ein Zahlenwerk, das die Erfolgsgeschichte des Künstlers nicht nur in der Musikindustrie, sondern auch im Business-Sektor fortschreibt.

Was als Side-Hustle begann, könnte sich zu einer wesentlichen Einnahmequelle für Haftbefehl entwickeln. Während die Fans gespannt auf neue musikalische Werke warten, beweist der Rapper, dass seine Kreativität und sein Unternehmergeist auch in anderen Branchen Früchte tragen. Würde er den Schuh nicht mehr limitiert auf den Markt bringen, war es nichts geringeres als der nächste Million-Dollar-Move von „Baba Haft“!

Die Zukunft von Haftbefehls Unternehmungen

Angesichts des enormen Erfolgs seines Schuh-Start-ups stellt sich die Frage, welche Pläne Haftbefehl für die Zukunft hegt. Die Nachfrage nach den Schuhen zeigt, dass sein Name und sein Einfluss eine erhebliche Kaufkraft besitzen. Dieser Vorfall könnte Haftbefehl dazu ermutigen, weitere limitierte Produkte oder sogar eine permanente Produktlinie zu entwickeln.

Es wäre nicht überraschend, wenn Haftbefehl die Gelegenheit nutzt, um seine Marke zu diversifizieren und in neue Geschäftsfelder zu investieren. Die Kombination aus seiner Bekanntheit, dem Vertrauen seiner Anhänger und einem geschickten Marketing führt dazu, dass Haftbefehl sich in der Welt des Business ebenso einen Namen macht wie in der Rap-Szene.

Hier seht ihr es

Haftbefehl via Instagram