Nach 5 Jahren Streit – Jigzaw und Samarita haben sich getroffen

Jigzaw vs. Samarita

Der Streit zwischen Jigzaw und Samarita erreichte im Jahr 2019 seinen Höhepunkt. Nachdem die beiden jahrelang gut miteinander waren, folgte der große Bruch und der Streit artete aus. Größtenteils wurde dieser öffentlich auf Instagram ausgetragen – Jigzaw, der damals noch bei Alpha Music Empire unter Vertrag stand, bekam Rückendeckung durch seinen damaligen Labelboss Kollegah.

Dies führte Samarita dazu, auch Kollegah anzugreifen und somit einen Beef auf zwei Fronten zu führen. Die Auseinandersetzung zwischen dem Düsseldorfer und Samarita legte sich jedoch, nachdem Jigzaw das Label von Kollegah verließ und selbst anfing, gegen seinen ehemaligen Label-Chef zu sticheln.

Die Feindschaft zwischen den ehemaligen Freunden Jigzaw und Samarita setzte sich jedoch fort. So unterstützte Samarita beispielsweise Leon Machere, als dieser in die Türkei reiste, um dort gegen Jigzaw in einem professionell aufgezogenen Kampf anzutreten. Zum Kampf kam es jedoch nicht.

Im selben Zeitraum veröffentlichte Samarita mit „Omega 3“ die Fortsetzung seiner Disstrack-Reihe und widmete diesen Track, wie auch den ersten Teil, seinem ehemaligen Weggefährten Jigzaw. Gleichzeitig wollte er dieses Kapitel aber damit abschließen und sich auf neue Dinge konzentrieren.

Zwischen Streit und Frieden

Seitdem gab es keine Berührungspunkte mehr zwischen den beiden – weder im positiven, noch im negativen Sinn. Erst vor wenigen Monaten erklärte Samarita, dass man sich inzwischen ausgesprochen und sich gegenseitig darauf geeinigt habe, den Beef hinter sich zu lassen.

Vor ziemlich genau einem Monat dann die scheinbare Kehrtwende: Jigzaw kündigte an, einen 50 Bars Track droppen zu wollen. Kurz vor Release deutete er an, auch Samarita dissen zu wollen. Die Fans waren verwirrt: Herrscht jetzt doch noch Beef zwischen den Beiden?

Treffen

Jetzt sorgen die beiden für Klarheit. So haben sie sich getroffen und offenbar ein für alle Mal Frieden geschlossen. Auf Instagram postet Samarita ein Foto mit Jigzaw und schreibt: „Was haben wir zusammen geblutet für diesen Weg zum Olymp Bruder? Jigzaw für immer bra.“

Hier seht ihr es

Samarita via Instagram