„Die wollten mich f*cken“ – Rooz äußert sich zum Messerangriff auf Twizzy

Twizzy

Wieder einmal hat ein Beef innerhalb der Rapszene einen traurigen Tiefpunkt erreicht. Am Rande einer Veranstaltung von TopTier Takeover ist es zu einem brutalen Angriff auf Twizzy gekommen. Dabei soll der 34-Jährige auch mit einem Messer attackiert worden sein. Der Rapper und Ghostwriter befindet sich derzeit in einer Auseinandersetzung mit Rooz. Auf dem Kanal von KuchenTV hat er vor kurzem einen Disstrack gegen den Streamer und Hiphop-Unternehmer veröffentlicht. Entsprechend fällt der Verdacht nun auf Rooz, Drahtzieher des Angriffs zu sein.

Neutrale Perspektive

Wer tatsächlich für den Angriff gesorgt hat, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar, ebenso wenig, ob überhaupt ein direkter Zusammenhang zum Beef mit Rooz besteht. Umso wichtiger ist es deshalb, auf neutrale Stimmen zu hören. Asche war ebenfalls auf der Veranstaltung zu Gast und hat den Vorfall am Rande miterlebt. Dabei bestätigt er, dass es den Angriff gegeben hat und dass Twizzy das Opfer gewesen ist. Er stellt aber auch fest, nicht zu wissen, wer der Initiator der Messerattacke war.

Statement von Asche

Jetzt entsteht eine Entwicklung, die war nicht vorauszusehen. Wir gehen alle raus, alles ist ruhig und Twizzy geht weg. Ich geh wieder rein, weil ich mich von Tierstar verabschieden wollte. Ich komm wieder raus, dann kommt der Mitveranstalter von Tierstar und sagt: ‚Die H*rensöhne, die wollten mich abstechen. (…) 5 Maskierte sind gekommen, die haben auf Twizzy eingeschlagen und haben Messer rausgezogen.‘ (…)

Ich war 5 Minuten weg. Ich hatte den ganzen Abend Twizzy und Rooz im Auge. Jetzt ist das Ding – Rooz war ja auch da. Twizzy war da. Twizzy ist weg, die haben den dann irgendwie auf dem Weg zu seinem Auto abgefangen und haben den mit 5 Leuten gepackt, eingeschlagen auf den, Messer rausgezogen und weil dann alle Leute das mitbekommen haben, sind die abgehauen. Ich weiß nicht, wer das war. Ich will auch dazu keine Meinung abgeben.“

Statement von Rooz

Ebenso wichtig ist es, sich die Version beider Parteien anzuhören, bevor man ein Urteil fällt. In seiner Story hat Rooz gestern kurz auf den Vorfall reagiert und erklärt, dass sich die Situation anders abgespielt habe. Seiner Aussage nach seien derzeit viele Lügen zum dem Thema im Umlauf. Demnach sei vielmehr versucht worden, ihn in einen Hinterhalt zu locken.

Kurz darauf gab er ein längeres Statement in seinem Livestream ab. Wir können damit rechnen, dass das ausführliche Statement demnächst auf seinem Youtube-Kanal online geht. Das längere Statement von Twizzy wird wohl auf dem Kanal von Bushido hochgeladen werden. Zudem soll ein Video des Angriffs erscheinen. Erst danach wird man die Sache genauer bewerten können.

Hier seht das Statement