Feature mit Asche? – Bushido fällt endgültige Entscheidung

(Credits: Amazon Prime Video)

Asche und Bushido

Immer wieder haben sich Asche und Bushido getroffen und kündigten an, dass sie 2022 gemeinsam durchstarten möchten. Spätestens nach dieser Ankündigung waren sich Fans sicher, dass ein vielversprechendes Feature auf dem Weg sei.

Überraschenderweise kam es jedoch zu keinem Feature. Als Asche in einem Interview diesbezüglich befragt wurde, erklärte er, dass er weder ein Feature mit Bushido hat noch bei „Ersguterjunge“ signen wird.

Feature-Track

Viele Fans waren sich aber trotzdem sicher, dass Asche in einer seiner neuesten Singles, „Rap wieder Hart“, eine Anspielung auf den CCN1-Track von Bushido & Fler „Yo, Peace Man!“ hat. In dem legendären ersten Part des Tracks rappt Bushido folgende Lines: „Ich mach Rap wieder hart, bleib ruhig weiter Untergrund / Mach den Mund zu, ich bin cool, du bist nicht wie ich

Überraschenderweise kündigt Asche in seiner neuesten Single auch ein geheimes Feature an, von dem sich Fans absolut sicher sind, dass es Bushido sein würde.

Statement von Bushido: Keine Zusammenarbeit

Eine Aussage von Bushido machen diese neu aufgekochten Hoffnungen der Fans jetzt aber wieder zu Nichte. In seinem „Electro Ghetto“-Podcast spricht Bushido über den Kontakt zu Asche und meint dabei, dass es definitiv keine Zusammenarbeit zwischen den beiden geben würde. In Kontakt zu dem ehemaligen Kollegah-Signing stehe der EGJ-Chef auch nicht mehr. Das alles habe auch seine bestimmten Gründe – über die Bushido aber nicht genauer sprechen möchte.

Bushido über Feature mit Asche

„Es sind wirklich Sachen passiert, die ich noch nie großartig erzählt habe – Aber es hat schon einen Grund, warum ich noch nie Musik mit ihm gemacht habe. An alle Leute, die irgendwie darauf warten:

Es wird auch in Zukunft keine Zusammenarbeit geben zwischen ihm und mir. (…) Ich hab‘ mit ihm eigentlich gar kein Kontakt – das hat seine Gründe, muss ich jetzt nicht großartig hier breittreten.“

Hier hört ihr den Podcast