Mit erstem Post – Farid Bang sorgt für Lachflash auf „Threads“

Farid Bang

Banger Musik, das Label von Farid Bang, ist inzwischen eines der erfolgreichsten Rap-Labels im deutschsprachigen Raum. Passend dazu ist der Label-Chef Farid Bang selbst einer der erfolgreichsten Rapper in Deutschland!

Mit den Solo-Alben „Killa“ und „Asphalt Massaka 3“ konnte der Rapper in Deutschland bisher zwei mal den ersten Platz der Alben-Charts für seine Solo-Platten erreichen – und das mit straightem Banger-Rap. Vor allem die „Asphalt Massaka“-Reihe ist bekannt für kompromisslose Punchlines und asozialer Attitüde.

Dabei ist Farid Bang ein Künstler seiner ganz eigenen Art. Seine riesige Fanbase hat er vor allem durch sein Gesamtpaket gewonnen. Schon seit mehreren Jahren sorgt er nicht nur in der HipHop-Szene, sondern auch auf Social Media für den ein oder anderen Lacher und spontane Disses, die immer wieder aufs Neue zeigen, dass Farid Bang es auch nach all den Jahren im Game drauf hat.

Sein massiver Erfolg in der deutschen HipHop-Szene spricht für sich. Dass er dadurch mit seinem humorvollen Charakter auch in der Social Media- und Streaming-Szene zu einem absoluten Favoriten werden könnte, war zu erwarten. Aktuell hat Farid Bang alleine auf Twitch mehr als 200.000 Follower und etwa 1000 zahlende Abonnenten. Durch die aktiven Abonnements macht er auf Twitch im Schnitt zwischen 500 und 1.000 Euro.

Threads

Logisch also, dass der Banger-Chef jetzt auch die neue Social Media-Plattform „Threads“ unsicher macht. Bei „Threads“ handelt es sich um eine mit Instagram verknüpfte App, in welcher ihr über Textbeiträge mit anderen kommunizieren könnt. Prinzipiell handelt es sich dabei also um eine Mischung aus Twitter, Reddit und Instagram.

Wie viele andere seiner Rap-Kollegen hat jetzt auch Farid Bang die neue App für sich entdeckt. Und direkt mit seinem ersten Post liefert er seinen Fans den Humor, den sie von dem Düsseldorfer erwarten. So lautet sein erster Thread: „Hallo mein Name ist Farid Bang, ich bin neu auf dieser App. Wie kann ich hier Nudes empfangen?“

Hier seht ihr es

Farid Bang via Threads
Farid Bang via Threads