Exklusive Lage – Bushido zeigt seine neue Millionen-Villa in den Dubai Hills

Bushido

Eigentlich gibt es so gut wie niemanden, der Umzüge mag. Anna-Maria und Bushido scheinen die Zeit, Kosten und Strapazen für ein solches Unterfangen jedoch gerne auf sich zu nehmen. Denn obwohl sie vor nicht einmal eineinhalb Jahren nach Dubai zogen und innerhalb des Emirats bereits einmal umgezogen sind, haben sie jetzt erneut das Haus gewechselt.

Nur 13 Monate nach ihrem letzten Umzug innerhalb von Dubai haben sie sich kürzlich entschieden, wieder umziehen zu wollen.  Demnach sei das Ehepaar in den Dubai Hills zu Gast gewesen und habe sich auf Anhieb in das Nobelviertel verliebt. So erklärt Bushido: „Die ganze Umgebung und die Atmosphäre, das war einfach so schön und wir haben uns so wohlgefühlt.“

Neuer Wohnort

Und tatsächlich ist es – wie von Bushido und Anna-Maria angekündigt – ziemlich schnell gegangen. Nur Wochen nachdem die beiden sich dazu entschieden haben in die Dubai Hills zu ziehen, gehen sie den Umzug nun an. Soeben hat Bushido eine erste Story aus der neuen Mega-Villa gepostet, die die Familie Ferchichi ab sofort beziehen wird.

Zu sehen ist ein riesiger Pool, der noch einmal eine Ecke größer ist als der Pool der vorherigen Villa. Außerdem bekommen wir ein paar Einblicke in das Erdgeschoss und den ersten Stock. Von außen lässt sich eine strahlendweiße Fassade erahnen. Jetzt heißt es für die Familie, den Privatbesitz in das neue Haus zu bringen, darunter die Dutzenden Goldplatten von Bushido, die bisher ihre Heimat im Treppenhaus und in dessen Streamingzimmer hatten.

Millionen-Villa

Klar ist, dass die Familie die Villa vermutlich nicht gekauft, sondern nur gemietet hat. Wie viel eine Villa mit der benötigten Anzahl an Schlafzimmern und einem solchen Pool an Miete kostet, lässt sich online nur schwer herausfinden. Im Vergleich zu seiner letzten Villa dürfte die Miete aufgrund der exklusiven Lage allerdings noch ein wenig höher ausfallen, sodass mit einer Monatsmiete von über 50.000 Euro zu rechnen ist. Würde man ein Haus in den Dubai Hills kaufen wollen, müsste man mindestens 4 bis 6 Millionen Euro hinlegen.

Hier seht ihr die Villa