Gänsehaut-Moment – Sido holt seine neue Freundin auf die Bühne

Sido

Rund 8 Jahre waren Rapper Sido und Moderatorin Charlotte Würdig ein Paar. Nachdem sie im Mai 2012 zusammengekommen waren, hat es nur wenige Wochen gedauert, bis sie sich dazu entschlossen haben, ihr Leben gemeinsam zu verbringen und zu heiraten. Zwei gemeinsame Kinder kamen seitdem auf die Welt.

Mitte 2020 war Sido an einem absoluten Tiefpunkt seines Lebens. Wie er zuletzt in einem Interview beichtete, befand sich der Künstler zu dieser Zeit in den Fängen der Sucht. Schneller S*x und Drogen gehörten zu seinem Alltag. Auch seine Ehe zerbrach an der Sucht. Nach 8 Jahren trennte sich die Mutter seiner Kinder von ihm:

„Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen. Unsere kleine Familie ist das Schönste und Wertvollste, was uns passieren konnte – dafür sind wir unendlich dankbar und werden uns als Menschen immer sehr schätzen …“

Gia

Zwischenzeitlich hätte ihm die Drogensucht sogar fast sein Leben gekostet. Nur eine Therapie konnte ihn wieder aus diesem Loch holen. Inzwischen geht es dem 43-Jährigen Gott sei Dank besser. Sicherlich liegt dies auch an der neuen an seiner Seite – denn seit einiger Zeit ist Sido mit der Twitch-Streamerin Gia zusammen.

Gänsehaut-Moment

Dass sich die beiden gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen, ist ein ziemlich seltener Anblick. Umso überraschender kam es für die Fans während eines Weihnachtskonzerts von Sido, als er seine Freundin auf die Bühne holte, während er gerade den Song „Mit Dir“ performte.

Mitten während der Performance bittet er seine Freundin Gia auf die Bühne, die sich an die Seite ihres Freundes stellt. Sichtlich berührt kuscheln die beiden miteinander – während die Fans ihnen zujubeln.

Hier seht ihr es

@_konzertliebe

Sidos Weihnachtsshow 2023 22.12.2023 Mit Dir (mit Gia) Für mich der süßeste Moment des Abends 🫶 Nur Liebe für die Zwei ❤️ #sidomitdir #Sido #sidolive #sidosweihnachtsshow2023 #sidosweihnachtsshow #sidoundgia #concerttiktok #konzertliebe #concert #firstrow #konzertvibes #columbiahalleberlin #columbiahalle #giastream @Sido @Gia

♬ Originalton – Konzertliebe