Offizielles Statement zum Tod von Hollywood Hank (†38) veröffentlicht

Hollywood Hank

Seit kurzem machen Gerüchte um den Tod von Hollywood Hank die Runde. Nun gibt es das erste offizielle Statement. Rapz Records, das ehemalige Label des Rappers, hat einen längeren Post verfasst, in dem Details zum letzten Aufenthaltsort und den Lebensumständen von Hollywood Hank geteilt werden.

Demnach soll Hollywood Hank vor 3 Wochen während seiner letzten Reise nach Spanien verstorben sein. Die Informationen daraus bezieht das Label von der Familie von Hank, von der sie von dessen Tod erfahren haben. Sie bitten, die Privatsphäre der Familie des Rappers zu respektieren. Wir drücken den Hinterbliebenen und Freunden von Hollywood Hank unser aufrichtiges Beileid aus. Hollywood Hank, bürgerlich Sven Pingel, wurde 38 Jahre alt.

Das Statement von Rapz Records

„Mehr als nur erschütternd bekamen wir von Hollys Familie die absolut heftige Nachricht. Es betrifft uns alle sehr und wir sind in Gedanken bei seiner Familie. Da der psychische Zustand von Sven sehr grenzwertig gewesen war, wusste niemand was tatsächlich im Leben der Legende abging. Sven ist gerne gereist, er brauchte kein Geld dazu, weil seine Stimmen im Kopf ihn gelenkt haben. Er wurde mehrmals zurück nach Berlin geholt, hat aber dann immer wieder seinen Weg ins Ausland gefunden. Sein letztes Ziel war Spanien. Wo er auch leider in der einsamen Weihnachtszeit gestorben ist.

Du sollst jetzt endlich Frieden für dich finden, dass sein, was Du gerne wärst und eins, mein Freund, wünschen wir dir vom ganzen Herzen ♥️ glücklich zu sein, ohne Ärger, ohne Lärm und alles schöne was du auf Erden verpasst hast, sollst du jetzt nachholen…bitte mach das 🫶

„Mit Ihm habe ich die krassesten Gespräche meines Lebens geführt. Seine Welt war eine absolut andere, aber er war einer der ehrlichsten Menschen die ich je kennen gelernt habe. Von seinem Talent ganz abgesehen. Ich hätte ihm gewünscht, dass der Krieg in seinem Kopf endet und er die Kurve kriegt!“….gez. FranzS

In ewiger Erinnerung, an unser einzigartiges Ausnahmetalent Sven „Hollywood Hank“. Du bist immer ein Teil von uns gewesen und wirst für immer ein bedeutender Teil von uns sein. Im Herzen tragen wir dich als Freund jetzt sicher, in unserem Denken und Handeln bist Du schon immer dabei. Du hast Rapz-Records und eine ganze Szene geprägt. Eine unerreichbare Legende, Du hast die ganze DeutschRAP-Szene bewegt.🤞Deine Label—Familie und Wegbegleiter… #HardcoreEntertainment Rapz-Records. Es werden aktuell keine Fragen seitens der Familie beantwortet. Wir bitten euch alle den Wunsch und die Privatsphäre zu respektieren.“

Hier seht ihr den Post