Shirin David erklärt, welche Dinge im Jahr 2024 angesagt und out sind

2024

Das Jahr 2023 ist offiziell beendet und das neue Jahr eingeläutet. Der Jahreswechsel wird wie jedes Jahr einige Veränderungen mitbringen, sei es gesetzlicher Natur, persönlicher Natur in Form von guten Vorsätzen – oder in der Rapszene.

Viele Rapper haben angekündigt, dass sie im Jahr 2024 eine Veränderung anstreben. So will Fler bspw. mit seinem neuen Label „Flamboyant“ an den Start gehen. Andere wiederum wollen etwas kürzer treten. Raf Camora kündigte zum Beispiel eine Pause an. Farid Bang hingegen deutete an, dass dies das letzte Jahr seiner aktiven Karriere sein könnte.

Shirin David

Wer noch nicht genau weiß, in welche Richtung das Jahr 2024 für ihn gehen soll, der kann sich ein wenig an den Trendsettern unserer Zeit orientieren. Eine davon ist zweifelsohne Shirin David. Was sie tut oder für cool befindet, wird von etlichen Jugendlichen in ganz Deutschland nachgeeifert.

In ihrer Story hat sie deshalb einige „Do’s“ und „Don’ts“ für das Jahr 2024 aufgelistet. Was im kommenden Jahr besonders angesagt ist, sind bspw. Dokus von ARTE oder gute Manieren am Tisch. Außerdem scheint sie den MMA-Sport ebenfalls für sich entdeckt zu haben.

Bei den Dingen, die Out sind, finden sich zum Teil politische Einschläge, wie der Zinssatz oder die Inflation. Dass die Liste mit einem kleinen Augenzwinkern zu sehen ist, wird vor allem anhand von zwei Punkten klar: Einerseits ist „Berlin“ laut Shirin David nicht mehr In. Andererseits sollte man seinen Döner jedoch nur in Berlin essen. Ganz ernst gemeint ist das alles also nicht, eventuell findet ihr trotzdem ein paar Inspirationen für das anstehende Jahr.

Die „INs“ für das Jahr 2024

– Nur noch Basics shoppen
– Männern beim arbeiten zuschauen (Arbeit jeglicher Art, körperliche bevorzugt)
– UFC
– Kurze Nägel
– Seine Klamotten steamen
– Kefir trinken
– sinnlos Brille ohne Stärke tragen
– Kamillentee
– Personen jeweils ein Gerücht über sich erzählen um dann herauszufinden wer es verbreitet hat (100% Erfolgsgarantie)
– Ein neuer Skandal
– Eine gute Etikette und Tischmanieren (sehr hot)
– ARTE-Dokus

Die „OUTs“ für das Jahr 2024

– Nicht zurück lächeln
– Kreditkartenlimits
– Berlin
– Podcasts von Männern in Deutschland
– Döner außerhalb von Berlin zu essen
– Als Mann eifersüchtig auf Frauen zu sein
– Inflation
– Für absolut nichts zu stehen / Es nicht zu schaffen, sich für eine Sache zu positionieren
– Der aktuelle Zinssatz
– Sich hops nehmen zu lassen, weil man die „größere Person“ sein wollte
– Mit Männer zusammen kommen „weil er gut aussieht“

Hier seht ihr die Listen