Fans verwirrt – Angebliches Dating-App-Profil von Jamule entdeckt

Jamule

Die Welt der Prominenten ist nicht frei von Überraschungen und Verwechslungen, besonders in der Ära der sozialen Medien und Dating-Apps. Der 27-jährige Jamule, einst als aufstrebendes Talent in der deutschen Rap-Szene betrachtet und inzwischen eine etablierte Größe, steht im Mittelpunkt einer solchen Verwirrung.

Bekannt für seine musikalischen Erfolge, scheint Jamule auch abseits der Bühne bei der Damenwelt beliebt zu sein. Doch nun sorgt ein spezifisches Profil auf einer Dating-Plattform für Aufsehen.

Fake-Datingprofil

LOVOO, eine bekannte Dating-App, wurde zum Schauplatz der Verwirrung, als ein Profil, das Jamules Namen und Fotos verwendet, dort aufgetaucht ist. Fans des Rappers waren zunächst überrascht und erfreut, die Möglichkeit zu haben, mit ihm zu matchen. Die Verwirrung nahm jedoch zu, als sie bemerkten, dass das Profil sogar einen blauen Verifizierungshaken besitzt, ein Symbol, das normalerweise für Echtheit und Authentizität steht. Die Frage, die sich stellte: Ist Jamule wirklich auf der Suche nach Liebe oder Freundschaft auf LOVOO?

Die Antwort kam prompt und direkt von Jamule selbst. Über seine Instagram-Story wandte sich der Rapper an seine Fans und klärte die Situation auf.

Er stellte klar, dass er weder ein Profil auf LOVOO noch auf anderen Dating-Apps oder Snapchat besitzt. Mit einer ernsten Warnung rief er seine Anhänger dazu auf, nicht auf die Fake-Accounts hereinzufallen: „Ich habe weder Lovoo noch andere Datingapps, noch Snapchat also lasst euch nicht von diesen Accounts verarschen!“

Jamules schnelle Reaktion zeigte seine Besorgnis über die möglichen Konsequenzen, die solch ein Fake-Profil für seine Fans und sein Image haben könnte. In der Vergangenheit haben ähnliche Vorfälle zu Verwirrung und sogar Betrug geführt, wenn Fans glaubten, sie würden mit ihren Idolen interagieren. Jamules klare Stellungnahme dient nicht nur dem Schutz seiner Fans, sondern auch der Integrität seiner Person und seiner Marke.

Hier seht ihr es

Jamule via Instagram
Jamule via Instagram