Nach Apache – Ali Bumaye sagt nächsten Deutschrap-Star voraus

Apache 207

Apache 207 ist ein Paradebeispiel für eine Erfolgsgeschichte im Deutschrap. Noch vor einigen Jahren als Geheimtipp im Underground gehandelt, hat sich der charismatische Rapper mit der tiefen Stimme und dem einzigartigen Flow an die Spitze der Charts katapultiert. Doch sein Erfolg kam nicht unerwartet – zumindest nicht für Ali Bumaye.

Der Berliner Rapper und langjährige Freund von Bushido, erkannte das Talent von Apache 207 frühzeitig und sagte voraus, dass er das nächste große Ding auf der Deutschrap-Bühne sein würde. Seine Prophezeiung bewahrheitete sich: Apache 207 ist heute ein Mega-Star, dessen Songs Millionen Streams generieren und dessen Konzerte im Nu ausverkauft sind.

Ali Bumaye ist bekannt für sein Gespür für aufkommende Talente. Als er seine Vorhersage über Apache machte, waren viele skeptisch. Doch die Zeit gab ihm recht, und Apache 207 ist heute nicht mehr aus der Deutschrap-Szene wegzudenken.

Seine Hits wie „Roller“ und „Wieso tust Du dir das an?“ sind nicht nur bei der Jugend beliebt, sondern haben ihm eine breite Fangemeinde beschert. Ali Bumaye bewies damit, dass er ein Auge für das hat, was im Deutschrap angesagt ist.

Ali Bumaye kündigt nächsten Star an: Mika

Die Szene hält den Atem an, denn Ali Bumaye hat erneut einen Newcomer ins Rampenlicht gerückt. Sein Name: Mika. Mit gerade einmal 13.000 Followern auf Instagram und seiner ersten Single „Vermiss nicht“ steht Mika noch am Anfang seiner Karriere. Doch Ali Bumaye ist überzeugt, dass Mika das Zeug zum nächsten großen Deutschrap-Star hat. Auf Social-Media schreibt er: „Ich habe euch Apaches Erfolg vorausgesagt und hier ist noch so einer, sagt bitte nicht später ihr wüsstet.“

Mika’s Musikstil und die Qualität seiner ersten Veröffentlichungen weisen darauf hin, dass er tatsächlich das Potential hat, in Apache 207s Fußstapfen zu treten. Seine Texte sind gefühlvoll und authentisch, seine Beats modern und eingängig. Obwohl er noch am Beginn seiner Karriere steht, zeigt er eine künstlerische Reife, die man bei vielen Newcomern vermisst. Ali Bumayes Unterstützung könnte genau der Schub sein, den Mika benötigt, um auf der großen Bühne des Deutschrap durchzustarten.

Hier seht ihr es

Ali Bumaye via Instagram
Ali Bumaye via Instagram