Sentino trifft Farid Bang und deutet Kollaboalbum mit Fler an

Sentino & Fler

Jahrelang waren Fler und Sentino absolut hoffnungslos zerstritten. Nachdem sie 2016 noch als echtes Dreamteam auftraten und zu dieser Zeit gleich mehrere Hits abliefern konnten, ging das Verhältnis schnell wieder in die Brüche. Fler verhinderte ein polnisches Release von Sentino, da dieser noch einen unerfüllten Vertrag bei Maskulin gehabt hat. In der Folge kam es vor allem auf Social Media regelmäßig zu teils heftigen Ansagen.

Nun könnte sich jedoch eine echte Sensations-Rückkehr anbahnen. Denn seit kurzem scheinen Sentino und Fler wieder Freunde zu sein. Völlig unerwartet erklärte Fler zuletzt, mit seinem ehemaligen Signing, mit dem ihm eine mehr als 20-jährige Geschichte verbindet, wieder zusammenzuarbeiten.

Farid Bang & Kollaboalbum

Jetzt wird erstmals konkretisiert, wie die neuerliche Zusammenarbeit von Fler und Sentino aussehen könnte. Ein polnischer Hiphop-Blogger hat in einem Post zusammengetragen, was in den letzten Tagen bei Sentino passiert ist. Dieser wiederum teilte den Post und scheint die Angaben dadurch zu bestätigen.

Auf Threads machte Sentino außerdem eine ziemlich eindeutige Ansage. In Bezug auf ein Album mit Fler erklärte er, dass so etwas schneller gehen könnte als man denkt: „Was hat es mit dem Album auf sich, Fler? Solche Dinge können schneller gehen als man denkt und die Deutschen bezahlen auf einem ganz anderen Level.“

Meldung polnischer Rap-News

„Sieht so aus, als würde Sentino wieder in Form kommen. Nach seinem Aufenthalt in Polen und Paris traf er sich diesmal mit Farid Bang. Es ist nicht bekannt, ob es sich um musikalische oder private Angelegenheiten handelt. Sentino arbeitet gerade an einem neuen Album mit dem Titel „Sangueblu“. Das Album soll Anfang März erscheinen.

Laut Sentino soll dies sein Album des Lebens werden. Zudem plant er, kommende Woche ein Musikvideo zu einem der Songs zu drehen. In den letzten Tagen hat Sentino auf Theards auch Interesse an einer Zusammenarbeit mit Malik und einem gemeinsamen Album mit Fler bekundet.“ (Quelle: Prawdziwy Trap)

Der Post von Sentino