Wie Gott ihn schuf – GreeeN zieht vor laufender Kamera blank

GreeeN

Die Videobattle-Szene in Deutschland ist mehr oder weniger tot. Bekannte Formate wie das VBT oder JBB wurden entweder eingestellt, oder haben Klickzahlen im kaum noch relevanten Bereich. Mit den Turnieren sind auch die meisten bekannten Gesichter aus der Battleszene verschwunden.

Wer sich nicht eine Zweitkarriere als Twitch-Streamer oder Youtuber aufgebaut hat, findet heutzutage kaum noch in der Öffentlichkeit statt. Nur eine Handvoll Rapper sind noch in einem mehr oder weniger bedeutenden Maße im Untergrund erfolgreich. Den ganz großen Wurf hat allerdings praktisch keiner geschafft.

Das alles gilt für einen allerdings nicht – GreeeN hat den Traum verwirklicht und sich auch abseits von Videobattles eine beeindruckende Karriere aufzubauen. Mit über 900.000 monatlichen Hörern gibt es keinen VBT oder JBB-Rapper, der mehr Zuhörer mit seiner Musik erreicht. Selbst Sun Diego und dessen Alter Ego Spongebozz hat der 34-Jährige hinter sich gelassen. Mit seinen Alben ist er seit 2019 insgesamt dreimal in den Top 10 der Album-Charts eingestiegen.

Blank gezogen

Auch in diesem Jahr will der einzige Rapper der JBB-Ära, der nach wie vor erfolgreich ist, wieder voll angreifen. Um das zu schaffen, hat er sich ein paar Neujahrsvorsätze gestellt, die er auf durchaus ungewöhnliche Weise besiegelt.

Denn um in das Jahr zu starten, hat GreeeN einfach mal blank gezogen – und die dazugehörigen Aufnahmen mit seinen Fans geteilt. Auf einem seiner aktuellen Posts steht GreeeN vor einer Art Canyon und zeigt sich der Welt, so wie Gott – bzw. das Universum – ihn geschaffen hat.

Der Neujahrsvorsatz von GreeeN

„Nackt wie das Universum mich schuf (und Mama und Papa) präsentiere ich euch meinen prächtigen weißen Arsch 🌝
Meine einzigen Vorsätze:
– Ich will das mir alles ein bisschen mehr egal ist: besonders was andere über mich denken!
– Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig!!
– ich fühle mich nicht mehr für jeden verantwortlich!!!“

Hier seht ihr das Foto