3.000 Euro Nettolohn – Ihr könnt jetzt fest für Mois arbeiten

Mois

Seit Monaten hat Mois kein Video auf Youtube mehr hochgeladen. Außerhalb von Instagram ist es generell relativ still um den Social Media-Creator geworden. Doch das soll ab sofort ein Ende haben. Der Youtuber und Unternehmer kündigt ab dem 01. Januar 2024 ein Comeback monumentalen Ausmaßes an. Was das konkret bedeutet, ließ er im Verborgenen. Nur eins ist klar: Es soll groß werden!

Mois kündigt sein Comeback an

„Wenn ich lange still bin heißt es, dass bald wieder alles hoch genommen wird. Mit Anlauf. So sehr dass es niemand gedacht hätte. Wie immer 🙂 Dieses Mal wird kein Mensch mehr klar kommen auf sein Leben.

Wir leiten offiziell bald den zweiten arc ein. Die Welt is nicht bereit. Aber es is mir egal. Ihr werdet stolz sein. Und kein Tag wo wir uns vermisst haben wird umsonst sein Ich werd euch niemals enttäuschen. Ich liebe euch glaubt an mich“

Feste Arbeitsstelle

Um sein Comeback richtig bewerkstelligen zu können, ist der Rapper und Youtuber aktuell drauf und dran, sich ein neues Team aufzubauen. Ein fester Partner an seiner Seite ist Samarita, zuletzt wirkten die beiden absolut unzertrennlich. Jetzt ist Mois dabei, mehrere weitere Mitarbeiter anzustellen. Seit Keller-Zeiten hat der 32-Jährige kein Team dieser Größe mehr.

Wie der Youtuber in seiner schreibt, ist er derzeit auf der Suche nach zwei festen Kameramännern, die er für ein bestimmtes Projekt in den kommenden 9 Monaten braucht. Die Konditionen dürften dabei durchaus interessant sein: Für 4 Tage die Woche á 8 Stunden sollen die Mitarbeiter 3.000 Euro Nettolohn erhalten. Das sind immer gut 5.000 Euro brutto! Mois lässt sich die Arbeit also einiges kosten.

Mois sucht nach Mitarbeitern

„Wir brauchen 2 Kameramänner. 3.000 Euro Netto, 8 Stunden, 4x die Woche. Schnitt / Video / Ton. Am besten die zwei teilen sich das auf, Qualität muss mindestens wie meine sein. 3.000 Euro je Person natürlich. Brauche euch für genau 9 Monate. Wenn Interesse besteht, meldet euch vernünftig wie bei einer Bewerbung hier bei @Samarita.“

Hier seht ihr den Aufruf