Nach Pa Sports & Animus – Nächster Disstrack gegen Fler online

(Credits: Memo Filiz / CC BY-SA 4.0)

Fler

Vor einigen Monaten veröffentlichte Fler seinen Song „Von jedem der Feind“. Und damit hat der 41-Jährige seine derzeitige Situation ziemlich genau auf den Punkt gebracht. Denn kaum ein anderer Rapper hat jemals in derartig kurzer Abfolge eine solche Vielzahl von Disses abbekommen, wie der Berliner in diesem Moment.

Den Anfang machte Pa Sports mit seinem 150 Bars Fler-Diss, dicht gefolgt von zwei Diss-Freestyles von Kianush. Erst vor wenigen Tagen gab es von Animus weitere musikalische Seitenhiebe auf seinem Track „Revolvergebiss“. Und auch auf dem kommenden Bushido-Album sind Diss-Lines gegen Fler praktisch garantiert.

Poca

Nun prasselt es erneut über Fler herein – der nächste deutsche Rapper hat den Berliner mit einem vollwertigen Disstrack belegt. Poca hat sich in den letzten Monaten einen Namen durch seine Fähigkeiten als Imitations-Rapper gemacht. Zuletzt trat er vor allem mit seiner eigenen Stimme auf und veröffentlichte Themen-Songs zu aktuellen Geschehnissen.

Jetzt hat er sich dazu entschieden, gegen Fler zu schießen. Grund dafür sind dessen Drohungen gegen verschiedene Leute, vor allem aber sein Drohanruf bei Jay Jiggy, der ein persönlicher Freund von Poca ist. In seinem Song arbeitet er sich inhaltlich an dem gefloppten Club-Auftritt von Fler ab.

Poca über seinen Fler-Disstrack

„Hallo Leute. Hier der Fanpost Song für den Rapper Fler. Der Hintergrund warum ich Fler disse? Er hat einer Frau gedroht und 2000 € auf Sie ausgesetzt ohne Grund. (Quelle: @spiegeltvoffiziell YouTube). Ein echter Mann droht keiner Frau. Des Weiteren hat er Julian Zietlow, dem Youtuber Marvin California und Jay Jiggy gedroht.

Nur weil er nicht mit Kritik umgehen kann. Da ich Jay Jiggy kenn und er damals auch unter dem King Plankton Kostüm war kann ich sagen, der Typ ist so herzlich und bodenständig, dass er niemals jemand absichtlich unrecht will. Teilt es in die Story damit Fler sich freut.“

Hier hört ihr den Disstrack