Karim Adeyemi erscheint erstmals mit Loredana zu BVB-Veranstaltung

Loredana & Karim Adeyemi

Seit genau einem Jahr sind Loredana und Karim Adeyemi nun schon ein Pärchen. Ein halbes Jahr lang haben sie es geschafft, ihre Liebe praktisch vollständig aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Erst im Sommer 2023 wagten sie den Schritt an die Öffentlichkeit und zeigen sich seitdem schwerverliebt in den sozialen Medien.

Dabei begann die Beziehung nicht unbedingt wie in einem Liebesfilm. Der Außenstürmer hat sich über Instagram an die Rapperin rangemacht. Als sie sich dann zum gemeinsamen Döner essen bereiterklärt hat, hat Adeyemi offensichtlich Gas gegeben und ihr Herz erobert.

Loredana über ihr Döner-Date mit Karim Adeyemi

„Er hat mir einfach auf Insta geschrieben haha. Und ich hab nicht geantwortet. Ich dachte ich bin was Besseres und er ist zu jung und was denkt er sich? Ich bin jetzt ganz ehrlich und offen. Und als ich in Düsseldorf im Hotel war, habe ich angerufen und hatte Hunger. Dann haben die im Hotel gesagt: ‚Nö, gibt’s nicht.‘ (…) Er hat mir geschrieben, er so: ‚Was machst du?‘ Ich so: ‚Nichts, ich bin in Düsseldorf. Du bist doch von hier?‘ Er so: ‚Nein, ich bin aus Dortmund.‘

Ich so: ‚Wollen wir uns jetzt treffen?‘ Er so: ‚Ja!‘ Ich bin gerast, war in 20 Minuten in Dortmund. Er ist ins Auto gestiegen, er so: ‚Was machen wir jetzt?‘ Ich: ‚Mach dir keinen Kopf, weil ein Date ist es nicht. Ich hab Hunger.‘ Und dann waren wir vor dem Dönerladen. (…) Ich so: ‚Kannst du jetzt bitte diese zwei Döner holen?‘ Hahaha. ‚Karim, die Leute kennen mich! Was sollen die Leute denken, ich bin mit irgendeinem 21-Jährigen Fußballer hier und geh Döner holen. Niemals, hol jetzt diese Döner!'“

Auftritt beim BVB

Nun ist Karim Adeyemi zum ersten Mal bei einem BVB-Event mit seiner Freundin gekommen. Dass sie ihn vom Training abholt, ist bereits einige Male vorgekommen. Allerdings ist Loredana noch nie bei einem offiziellen Termin des Vereins zu Gast gewesen. Das hat sich jetzt geändert.

Gemeinsam mit ihrem Fußballer-Freund ist sie am gestrigen Sonntag zum Neujahrsempfang des Bundesligisten erschienen. Die BILD-Zeitung hat exklusive Fotos vor Ort gemacht: „Karim Adeyemi (21) kam völlig überraschend mit Rapper-Freundin Loredana zum Pflichttermin. Zum ersten Mal tauchten beide gemeinsam bei einem BVB-Event auf. Sie mit schwarzer Felljacke. Er mit weiß-gemustertem Hemd.“ (Quelle: BILD)

Hier seht ihr es

Bild.de