Neues Fler-Signing Noir kontert Kritik von Bushido

Fler

In den letzten paar Monaten wurde relativ deutlich, dass Fler derzeit eine merkliche Veränderung durchmacht. Vor allem auf privater Ebene. Passend zu seinem veränderten Auftreten nach außen und dem neuen Ansatz in der Musik hat Fler zuletzt auch sein Team neu aufgestellt. So erklärte er kürzlich, dass er 2024 mit einem neuen Team und neuem Label arbeiten wird. Ob das bedeutet, dass „Südberlin Maskulin“ ab sofort Geschichte ist, konkretisierte er nicht. Allerdings soll für das aktuelle Jahr nichts mehr beim Alten bleiben.

Noir

Schon vor Monaten trennte er sich von seinem jahrelangen Produzenten Simes und steckte sein Vertrauen in den jungen Newcomer-Produzenten Flawless, der jetzt schon zum Fan-Liebling geworden ist. Auch ist bekannt, dass Fler sich völlig überraschend abermals mit Sentino vertragen hat.

Zusätzlich dazu hat Fler vor kurzem sein neuestes Signing offengelegt: Es ist kein anderer als Noir! Er wurde vor allem als kurzzeitiger Schützling von Kollegah bekannt und wurde im Jahr 2019 als neues Signing des Düsseldorfers aufgebaut. Damals scheiterte die Zusammenarbeit, nun wollen Fler und Noir einen gemeinsamen Anlauf starten.

Nachdem Noir nun bereits in einiges Interviews zusammen mit Fler zu sehen war, gibt Bushido seine erste Einschätzung ab. Seiner Meinung nach würde Noir Flers Ex-Signing Jalil ersetzen und sei lediglich zur „Dekoration“ dort. Noir hält aber direkt dagegen und blockt prompt ab.

Bushido über Noir

„Dem [Noir] rate ich gar nichts. Wenn er keine Augen im Kopf hat und nicht gesehen hat, was passiert ist, ist das sein Problem. Der Typ kommt mir vor, als würde er einfach Jalil ersetzen. Man hört nichts, man sieht nichts, der sieht so aus wie Dekoration.“

Noir kontert die Aussage von Bushido

„Ich bin hier um Musik zu machen! Ich bin ein junger Künstler. Ich hab mich nie zu Bushido geäußert. Soll sein Ding machen.“

Hier seht ihr die Instagram-Story

Noir via Instagram
Noir via Instagram