Raf Camora verrät, wie viel Gewicht er drückt

(Credits: Pascal Kerouche / CC BY-SA 4.0)

Fitness

Fitness ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Rap-Kultur geworden. Ein Grund dafür sind viele deutsche Rapper, die in ihren Instagram-Stories und auf ihren Social Media Seiten immer wieder den Fitness-Lifestyle repräsentieren.  In den letzten Monaten und Jahren konnten wir dabei wieder einige Transformationen von bekannten Rappern sehen.

In der Vergangenheit fiel bspw. Jigzaw immer wieder mit ziemlich negativen Aktionen und mit harten Ansagen gegen andere Rapper auf. Der Hagener hatte offensichtlich eine ganze Menge Wut und Frust in sich drin, die sich immer wieder in der Öffentlichkeit entladen hat.

An einem Punkt merkte der in der Türkei lebende Rapper jedoch, dass er mit seinen Aktionen womöglich nur noch seiner Karriere schadet und zog einen Schlussstrich. Die innere Wut und den Frust ließ er seitdem offenbar nur noch im Training raus – und die Ergebnisse können sich sehen lassen! Auch sein Kumpel Samarita fällt seit Jahren mit regelmäßigem Training auf und teilt seine Fortschritte immer wieder auf Social Media. Seit kurzem trainiert dieser auch mit Mois zusammen, der ebenfalls aktiv im Gym ist.

Andere Rapper hingegen halten gar nichts von Fitnesstraining – darunter 187-Rapper BonezMC, der sich (zumindest in der Vergangenheit) ausdrücklich dagegen äußerte.

So wurde er von einem Fan gefragt, warum er mit seinen damals 120 kg nicht Fitness machen würde, da er wieder zugenommen habe. Der Hamburger erwiderte die Frage mit der einfachen Antwort: „Bin Millionär und fi*k die schönsten Frauen… Wozu?“

Raf Camora drückt die 140

Sein Kumpel Raf Camora sieht das allerdings anders. Auch er kann sich über sein finanzielles Wohlergehen nicht gerade beklagen, hält aber die körperliche Fitness für genauso wichtig. So zeigt er sich auf Social Media regelmäßig beim Sport – sei es im Gym beim pumpen, oder seit neuestem auch beim Kampfsport. Jetzt zeigt er, wie viel Gewicht er drückt: 140 Kilo auf der Brustpresse!

Hier seht ihr es

Raf Camora via Instagram
Raf Camora via Instagram