„Von Farid zur Schl*mpe gemacht“ – Jigzaw leakt Sprachnachrichten von Pa Sports

Jigzaw vs. Pa Sports

Der Streit zwischen Pa Sports und Jigzaw hat sich in den vergangenen zwei Tagen dramatisch zugespitzt. Seit Monaten stichelt Jigzaw inzwischen gegen das Life is Pain-Lager und veröffentlicht stellvertretend für Capital Bra regelmäßig Disstracks gegen Yakary, Kianush und Pa Sports. Diesen Freitag erschien eine gesamte EP gegen den Essener.

Eine direkte, öffentliche Antwort des LiP-Chefs gab es bisher noch nicht. Stattdessen überließ er es seinem Signing Hamzo 500, auf die Angriffe von Jigzaw und Capital Bra zu antworten. Doch jetzt scheint für ihn das Ende der Fahnenstange erreicht zu sein. Wie Jigzaw enthüllt, hat sich Pa Sports mit einer Reihe heftiger Voice Mails an ihn gewandt…

Sprachnachrichten geleakt

Auf seiner aktuellen EP hat Jigzaw einige ziemlich harte Zeilen in Richtung des Esseners gedroppt. Dabei schreckte der 30-Jährige auch nicht davor zurück, die Freundin und Mutter seiner Sohnes zu beleidigen. Damit scheint für Pa Sports eine Grenze überschritten worden zu sein.

Letzte Nacht leakte Jigzaw eine Reihe von Sprachnachrichten, die er von Pa Sports erhalten hat. Darin hören wir den Rapper so aufgebracht wie noch nie. Neben etlichen Beleidigungen richtet er auch einige konkrete Drohungen an Jigzaw und droht ihn damit, einen Angriff auf ihn in Auftrag zu geben. Man kann nur hoffen, dass das nicht böse enden wird…

Auszug aus den Voice Mails

„Ich nehm ein paar Euros in die Hand, die ich im Gegensatz zu dir Pic-Kind besitze, und werde dich dort in der Türkei f*cken lassen wo du gerade bist! Ich werde dich anpissen lassen! Hast du mich verstanden? Sitzt in der Türkei rum und bellt wie ein kleiner H*rensohn nachdem er hier in Deutschland von Farid zu einer Schlampe gemacht wurde. Jetzt aus 3.000 Kilometer Entfernung bist du männlich geworden, wa?

Obwohl wir alle wissen, wenn du hier wärst würdest du unsere Schw*nze in den Mund nehmen und lutschen damit du einen Vertrag bekommst, nä du kleiner H*rensohn? Machst mir einen auf Mann, weil du einmal einen Penner abgestochen hast und paar Jahre im Knast warst? Du bist kein Mann, du bist ein Versager!“

Hier hört ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jiggi (@jigzaw)