Oliver Pocher bricht während Live-Auftritt in Tränen aus

Für Oliver Pocher lief es in den vergangenen Monaten nicht immer gut. Dass der 45-Jährige auch in der Rapszene kein besonders gutes Ansehen genießt, dürfte ebenfalls klar sein. Für Fehlschläge und Misserfolge erhält er nur wenig Mitleid. Nun kam es jedoch zu Szenen, bei denen man bei aller Antipathie nur mitfühlen kann…

Oliver Pocher

Gestern Abend absolvierte Oliver Pocher den nächsten Auftritt seiner aktuellen „Liebeskasper“-Comedytour. Für ihn war es dabei ein ganz besonderer Termin: Er spielte in seiner Heimatstadt Hannover in der Swiss Life Hall. Gleichzeitig war es mit 4.000 Besuchern die größte Vorstellung seiner gesamten Tour.

Tränen für seinen Vater

Der wichtigste Zuschauer fehlte an dem Abend jedoch. Eigentlich hätte Gerhard Pocher, der Vater von Oli, ebenfalls im Publikum sitzen sollen. Doch nachdem er letztes Jahr einen Schlaganfall erlitten hat, war es ihm nicht möglich, die Show seines Sohnes zu besuchen.

Oli Pocher erklärte auf der Bühne, wie gerne er seinen Vater an diesem besonderen Abend dabei gehabt hätte: „Ich hätte mich wirklich sehr gefreut, wenn mein Vater hätte heute dabei sein können. Aber so ist es nun mal,“

Später kam es dann zu einem besonders emotionalen Moment, als er seinen Vater per Facetime anrief und ihm erklärte, wie gut der Auftritt verlaufen ist und wie schön es wäre, wenn er dabei sei. Dabei konnte Pocher nicht anders und verdrückte auch ein paar Tränen. So sehr man Oli Pocher auch nicht mag, die Verbindung zwischen ihm und seinem Vater ist berührend. Wir wünschen Gerhard Pocher ebenfalls nur beste Gesundheit und eine baldige Genesung.

Oli Pocher an seinen Vater

„Für mich wäre es toll gewesen, wenn du heute hier gewesen wärst, weil es einfach ein super Auftritt ist. So oft spiele ich auch nicht vor 4000 Leuten in Hannover. Wir hätten dich gerne da gehabt. Das wollte ich dir zumindest einmal sagen. (…) Du weißt ja selbst: Ist ein schweres Jahr, aber wir hoffen, dass du wieder fit wirst und du mich sehen kannst, wenn ich das nächste Mal nach Hannover komme. Versprochen? Mach’s gut. Ich liebe dich.“ (Quelle: BILD)

Oliver Pocher und sein Vater

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher)