Vater ihres Kindes – Zemine enthüllt Beziehung mit Deutschrapper

Zemine

Das Leben von Zemine zeigt, wie sehr es manchmal auf und ab gehen kann. Im letzten Jahr hatte die Rapperin und Sängerin aus dem Ruhrpott noch mit der wohl schlimmsten Situation ihres Lebens zu kämpfen: Bei ihr wurde Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. Es folgten mehrere OPs und monatelanges Hoffen und Bangen.

Nur kurze Zeit später hat sich ihr Leben um 180 Grad gewendet – und zwar mit dem besten Verlauf, den man ihr nur hätte wünschen können. Zum einen konnte sie den Krebs dank der Eingriffe besiegen. Und als wäre das allein nicht schon ein Wunder, hatte sie kürzlich die nächste schöne Nachricht zu verkünden…

Erstes Kind

Denn wie die Sängerin aus Gelsenkirchen vor wenigen Wochen erstmals offenbarte, ist sie aktuell hochschwanger und erwartet ihr erstes Kind. Schon in Kürze ist es soweit und sie kann ihren Sprössling in den Armen halten. Absolut bemerkenswert dabei ist, dass sie ihre Schwangerschaft über Monate geheim halten konnte.

Trotz prallen Babybauchs hat niemand bemerkt, dass sie Schwanger ist. In ihren Insta Stories hat sie ihre Schwangerschaft geschickt versteckt. Etwaige Foto-Posts auf ihrem Profil hat sie schon im Vorfeld vorbereitet. Der Zuwachs ihrer Familie war also gut geplant und wohlüberlegt.

Rapper-Freund

Jetzt geht Zemine noch einen Schritt weiter und zeigt ihren Fans erstmals ein weiteres Stück aus ihrem Privatleben. In ihrer Story teilt sie eines ihrer seltenen Fotos mit ihrem Freund und erklärt, wie sehr sie ihn liebt. Und wer sich ein wenig auskennt, könnte mit dem Gesicht ihres Lebensgefährten durchaus vertraut sein: Es handelt sich nämlich um einen deutschen Rapper.

Der Mann an ihrer Seite ist unter dem Künstlernamen „Rabe“ auch als Untergrundrapper aktiv und hat knapp 10.000 Instagram-Fans, sowie einige kleinere Youtube-Hits. Kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes wagen Zemine und Rabe nun also den Schritt an die Öffentlichkeit. Wir wünschen alles Gute und viel Glück und Gesundheit für Zemine und ihr Kind!

Hier seht ihr die beiden