Nach Statement-Video – Sammy Miri attackiert Pa Sports verbal

Pa Sports vs. Jigzaw

In den letzten Wochen spitzte sich der Beef zwischen Pa Sports und Jigzaw zu. Nachdem der in der Türkei lebende Rapper seit Wochen gegen den Life is Pain-Chef stichelt und erst kürzlich auch dessen Frau gedisst hat, hat sich Pa Sports am vergangenen Wochenende mit einem Statement an seine Fans gewandt. Der Hauptvorwurf gegen Jigzaw war, dass dieser nur die Marionette eines Clan-Mitglieds sei, der aktuell mit Pa Sports im Clinch stehen soll.

Statement von Sammy Miri

Jetzt meldet sich mit Sammy Miri ein Mitglied des Miri-Clans, bei dem es in dem Streit geht, zu Wort und richtet sich in einem langen Statement direkt an Pa Sports. Er greift die einzelnen Vorwürfe auf und widerspricht dem Rapper, während er ihm Doppelmoral vorwirft. Er betont, dass Yakary immer noch einen gültigen Vertrag bei Supremos habe und die vertragliche Situation zwischen Yakary und Pa Sports alles andere als geklärt sei. Auch erklärt er, keinen Rapper dazu angestiftet zu haben, Disses gegen Pa zu veröffentlichen. Anschließend gibt es noch unschöne Worte zur Freundin von Pa Sports. Das ganze Statement lest ihr unten.

Das ganze Statement von Sammy Miri

„Da mich gestern viele Nachrichten erreicht haben, muss ich mich, obwohl ich normalerweise kein Typ dafür bin, kurz zu den Vorwürfen äußern. Zum Thema dass Yakary keinen Vertrag bei mir hätte oder je hatte, kann ich nur sagen, dass jeder im Internet nachgucken kann, wer der Geschäftsführer der Supremos Musik GmbH ist. Yakary hat einen Vertrag bei Supremos und er hat noch einen weiteren Vertrag bei einem anderen Label der ebenfalls gültig ist. Auf die Anfrage von Pa, ob er Yakary signen kann, habe ich Yakary zu ihm geschickt und war bereit zu verhandeln.

Pa war anfangs auch bereit eine gemeinsame Lösung zu finden aber hat sich dann von seinem Hintermann zu einer anderen Idee überreden lassen. In einer Telefonkonferenz haben sie mir dann das hinterhältige Angebot gemacht, mir nur meinen Anteil zu zahlen, in der Hoffnung, dass ich den anderen Partner hintergehe, weil sie dachten, dass dieser seriöse Geschäftsmann kein Straßen-Typ ist und man ihn sehr wahrscheinlich unterdrücken kann, was bei mir natürlich nicht der Fall war.

Ich habe das Angebot dankend abgelehnt und dann haben sie das selbe bei ihm versucht, was auch nicht klappte. Es wurde insgesamt eine hohe 6-stellige Summe in diesen Künstler investierst und das nicht von mir allein sondern von den anderen Parteien bei den er unterschrieben hatte. Monate später meldet sich Yakary wieder und fliegt, wie du in deinem Statement selber erzählt hast, ins Ausland zu mir, um mich zu besuchen.

So ein Unterdrücker bin ich dann wohl nicht gewesen. Als du davon mitbekommen hast, hast du seine Mutter jede paar Minuten angerufen, weil du es nicht fassen konntest, und wolltest dich vergewissern, ob es stimmt. Yakary erzählte mir von sehr verrückten Sachen, die dich und deinen Hintermann angehen. Die möchte ich hier aber erstmal nicht aussprechen, vielleicht ändert sich meine Meinung aber noch. Auf jeden Fall klang das sehr nach Unterdrückung, was ihm angetan wurde.

Er erzählte mir zum Beispiel davon, dass er bis zu diesem Tag nicht einen Cent bei euch verdient hat. Pa rief mich über andere Leute an und bat mich darum, dass sein Hintermann nichts von diesem Gespräch erfährt, weil dieser eigentlich mit Yakary abgeschlossen hat, da er mit sehr vielen Rappern verfeindet war und nur noch Stress gebracht hat. Pa wollte ihn aber dennoch haben und hielt sich nicht an die Abmachung.

Ich habe Pa in diesem Telefonat erklärt, dass Yakary mich nur besucht hat und ich von meiner Seite sowieso gar keine Interesse mehr an einer Zusammenarbeit mit ihm habe und ihm gesagt, dass ich auch nicht mehr auf meine Anteile bestehe, da es Yakary finanziell nicht gut ging. Pa bat mich dann darum, den anderen Teilhaber, dem Gespräch zuzufügen und gemeinsam ein letztes Mal eine Lösung zu finden. Das habe ich gemacht. Leider kam es wieder zu keiner Einigung, weil Pa seine Vorstellungen einfach unrealistisch und dreist waren.

Seitdem sind wir vor Gericht. Jetzt kommen wir zu deiner Doppelmoral. Mal bist du der seriöse Geschäftsmann und dann wieder, wie vor paar Tagen öffentlich gemacht wurde, der harte Straßenjunge. Redest von Clans aber bist selber jeden Tag mit einem „Clan“-Mitglied unterwegs und benutzt sie für dein Schutz und redest dann im Nachhinein schlecht über „Clans“. Dafür gebe ich dir aber nicht mal die Schuld, dafür sind die Leute um dich herum verantwortlich.

Auch dem Teilhaber von dem ich die ganze Zeit gesprochen habe, hast du mehrmals gedroht. Diese Memos und weitere Gespräche sind allerdings nie an die Öffentlichkeit gekommen. Dass du Menschen vor irgendwelche Haustüren schickst und Videos davon machen lässt, um Rapper zu erpressen, sagt schon alles über dich aus. Als man dir das vor paar Jahren angetan hat, warst du aber nicht so Gangster.

Und wie gleichberechtigt du zu Frauen stehst, weiß ich aus deinen Interviews. Du redest in deinem Video von einem Haufen Versager, weil du jetzt seit ein paar Jahren das erste mal Geld gesehen hast. Wenn du Geld davon abhängig machst, wer ein Versager ist, dann frag in deinem engsten Kreis nach mir, die kennen meinen Stand.

Zum Thema, dass ich für Disstracks gegen dich verantwortlich bin, kann ich nur sagen, dass ich mit diesem Rapper nichts zutun habe. Ich brauche keinen der für mich redet. Alles was ich sagen möchte, sage ich einfach. Das weißt du selber. Ich weiß, dass dich die Zeilen über mich und deine Frau gekränkt haben. Bei allen anderen hast du es hingenommen außer bei meinem Schwnaz, der anscheinend Stacheln hat und anscheinend bis heute noch bei euch pikst.

Bei Ersan, wo deine Frau als Immobilien Maklerin gearbeitet hat, der sie von morgens bis abends auf dem Schreibtisch genommen hat, mit Mois zusammen, hattest du anscheinend nichts dagegen. Vielleicht sollte man die Firma, in der sie gearbeitet hat, mal googeln und gucken wie seriös die war. Deine Frau steht anscheinend auf so Gangster, auf die du immer schießt.

Bestimmt lässt du deshalb ab und zu mal den Bösen raushängen und kaufst dir einen Lambo, wie meinen, in dem ich immer mit deiner Frau durch Marbella gefahren bin. Lieber bin ich ein Zuhälter als eine N*tte. Deine Frau war die N*tte von mir. Vielleicht ist sie es auch immer noch, wer weiß. Du bist die N*tte von deinem Hintermann, der selber in Saunaclubs auf vollgewichsten Betten schläft. Denk nicht, dass ich Angst vor irgendwelchen Drohungen habe. Wenn ihr mich so wollt, dann kriegt ihr mich ab jetzt so. Kein Problem“ (sic)

Hier seht ihr den Post