Mit Knossi und Julien Bam – Money Boy bringt Orangensaft auf den Markt

Money Boy

Marketing durchgespielt – vor wenigen Stunden haben Money Boy, Knossi und Julien Bam ihr brandneues gemeinsames Produkt vorgestellt. In Zusammenarbeit mit der Supermarkt-Kette Kaufland bringt das Gespann aus dem Deutschrapper, dem Youtuber und dem Streamer einen eigenen Orangensaft auf den Markt.

Die Idee für den „einfachOrangensaft“ basiert – wie den allermeisten bekannt sein dürfte – aus einem Meme, das Money Boy schon vor Jahren geprägt hat. Der Satz: „Frag nicht was für Saft – einfach Orangensaft“, dürfte so gut wie jedem bekannt sein. Jetzt hat Money Boy sich dazu entschieden, eines seiner bekanntesten Memes zu einem Produkt – und damit auch zu Geld – zu machen.

Um das Produkt angemessen zu bewerben, hat sich Money Boy mit dem Einzelhandelsriesen Kaufland zusammengetan. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit bereits sehr erfolgreich mit MBeezy zusammengetan und einen Werbeclip für die Kette gedreht, der mehrere Millionen Views einfahren konnte. Nun führt man die Zusammenarbeit mit dem einfachOrangensaft fort.

Knossi & Julien Bam

Zusätzlich dazu wird Money Boy von zwei der bekanntesten Gesichter der deutschen Social Media-Welt tatkräftig unterstützt. So wurden Knossi und Julien Bam angeheuert, um für einen passenden Werbeclip für das Produkt zu sorgen. Mit Julien Bam arbeitete Money Boy ebenfalls erst kürzlich zusammen und trat in dessen Youtube-Serie auf.

Bemerkenswert dabei ist, wie großangelegt die Werbekampagne für den Orangensaft von Money Boy ist. In dem Werbeclip erklären Knossi und Julien Bam, das eine ganze Serie an Werbefilmen zu erwarten ist. „Das wird ganz groß“, verspricht Knossi. Auf dem offiziellen Portal von Kaufland heißt es, dass der „Einfach Orangensaft“ ab heute in allen Filialen erhältlich ist.

Statement von Kaufland

„Schon überzeugt vom neuen „Einfach Orangensaft“? Dann wartet nicht länger! Denn den „Einfach Orangensaft“ von Money Boy könnt ihr euch ab dem 01. Februar 2024 exklusiv bei Kaufland sichern. Bis zum 07. Februar 2024 ist die fruchtige Neuheit dann als 280ml-Flasche zum Aktionspreis von 1,99 Euro zu haben. Seid jedoch ganz besonders schnell, denn der „Einfach Orangensaft“ erscheint nur limitiert und der Andrang wird dementsprechend hoch sein.“

Hier seht ihr den Werbeclip

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kaufland (@kaufland)