Erstes Lebenszeichen von Bonez MC aus seiner 6-monatigen Pause aufgetaucht

Bonez MC

In den vergangenen paar Monaten hat sich einiges im Leben von Bonez MC getan. Allen voran: Die Geburt seines zweiten Kindes. Schon seit Jahren sprach der Rapper ganz offen über den Wunsch, noch ein weiteres Kind zu wollen. Ende 2023 ist dieser Traum endlich in Erfüllung gegangen. Zusammen mit Langzeitfreundin Mary hat er erneut Nachwuchs bekommen.

Dies bedeutet für den 187-Rapper, dass er jetzt noch mehr Zeit für seine Rolle als Vater aufbringen, in der er seit Geburt seines ersten Tochter ohnehin schon immer aufgegangen ist. Um seine Freundin Mary in der ersten Phase nach der Geburt bestmöglich zu unterstützen und Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen, hat der Rapper Anfang Januar angekündigt, eine Auszeit von Social Media nehmen zu wollen.

Erstes Lebenszeichen

Nun meldet sich der 38-Jährige zum ersten Mal aus seiner von Fans kolportierten 6-monatigen Pause wieder zurück. Unklar ist dabei, ob er ab sofort wieder ganz zurück ist, oder nur einen kurzen Einblick in seiner aktuelle Lebensphase liefern möchte und danach wieder für eine Weile bis zum nächsten Update verschwindet.

In beiden Fällen erhalten wir durch die Bildreihe einen kleinen Eindruck davon, wie es Bonez MC zuletzt ergangen ist und was er in seinem selbst auferlegten Vaterschaftsurlaub alles gemacht hat. Im ersten Slide sehen wir Bonez und Mary ganz familiär, beim Spazierengehen mit dem Kinderwagen am Meer.

Auf den anderen Fotos ist zu sehen, dass die Auszeit für Bonez allerdings bedeutet, dass er jetzt zu 100% Familienmensch wird. So zeigt er sich mit verschiedenen Personen aus der Rapszene. Besonders ein Treffen sticht dabei ins Auge: Und zwar sowohl aufgrund der Person, als auch aufgrund des Orts.

Treffen mit Money Boy

Gleich zwei Slides widmet Bonez seinem Treffen mit Money Boy. Dass die beiden Fans voneinander sind, ist schon längst kein Geheimnis. Nun haben sich die imposanten 2 Meter-Männer erstmals persönlich ablichten lassen. Ein anderes Foto aus der Bildreihe impliziert außerdem, dass sie sich in den USA getroffen haben. Dort besuchte Bonez die Straße, die nach Rapper Young Dolph benannt worden ist. Diese befindet sich in Memphis, Tennessee. Was die beiden dort wohl gemacht haben?

Hier seht ihr die Bildreihe