Mega-Talent – Der Sohn von Shindy ist ein echtes Genie

Shindy

Seit Sommer diesen Jahres ist Shindy endlich wieder aus dem Dornröschenschlaf erwacht und liefert seinen Fans regelmäßig Content in Form von Kurzgeschichten aus dem Leben, neuen Fotos auf Instagram und Musik. Neben seinem Album „In meiner Blüte“ erschienen – recht untypisch für Shindy – in den letzten 4 Monaten gleich mehrere Freetracks, sowie lockere Kurz-Freestyles.

Im Vergleich zu den vorangegangenen Jahren ist man als Shindy-Fan aktuell schon fast verwöhnt. Passend zur Weihnachtszeit wartete der in München lebende Rapper zuletzt erneut mit einer kleinen Überraschung auf. Auf seinem Whatsapp-Kanal veröffentlichte Shindy neben einem weiteren Diss-Part auch ein umfangreiches Interview.

Private Einblicke

Und auch abseits von seinem Output in Bezug auf seine Musik ist Shindy zuletzt deutlich offener geworden als früher. Einblicke in sein Privatleben erlaubte er in der Vergangenheit nur in den seltensten Fällen. So bspw., als er enthüllte, Vater eines Sohnes zu sein.

Auf seinem Song „Tiffany“ erklärte er erstmals, ein Kind zu haben: „Kids flehen mich an für ein Pic, doch ich hab’s eilig / Plus ich bin mit meinem Sohn und er ist heilig“ Auf seinem im Sommer erschienenen Disstrack gegen Kollegah legte er offen, dass sein Sohn bald zur Schule geht. Auf „Im Schatten der Feigenbäume“ deutete er an, bereits einen zweiten Sohn zu haben.

Sohn

Nach allem was wir wissen, lebt Shindy demnach aktuell in München zusammen mit seinen zwei Söhnen. Niko, der ältere seiner beiden Jungs, ist im Grundschulalter – und scheint für sein Alter schon ziemlich intelligent zu sein. Bereits vor geraumer Zeit postete Shindy ein paar Bilder, die sein Sohn gemalt hat.

Nun enthüllt er das nächste Talent von Niko: Er scheint nicht nur gut zeichnen zu können, sondern auch ein begnadeter Schachspieler zu sein. Selbst seinen eigenen Papa kann er bereits am Schachbrett besiegen. Sieht so aus, als hätte die Familie Schindler ein weiteres echtes Genie in ihren Reihen“

Hier seht ihr es