MEL spricht erstmals Klartext zu ihrem Beziehungsstatus

Quasi seit Jahren ist der Beziehungsstatus von MEL ein Thema in der Öffentlichkeit. Wie die meisten wissen dürften, lebte sie ihre damalige Beziehung mit einem Fußballer öffentlich aus und teilte auch ihre Hochzeit mit ihren Fans. Seit geraumer Zeit machten jedoch Gerüchte um ihre Beziehung und vermeintliche Liebschaften die Runde. Jetzt spricht die 26-Jährige erstmals Klartext…

MEL

Im Rahmen ihrer aktuellen Fragerunde hat MEL zum ersten Mal ganz konkret Stellung zu ihrem Privatleben bezogen. Der Grund dafür, dass sie sich überhaupt zu diesem Schritt gedrängt gesehen hat, waren die ständigen Spekulationen rund um ihr Liebesleben und etliche Gerüchte um vermeintliche Beziehungen mit Rapperin und anderen Personen der Öffentlichkeit.

Jetzt schiebt sie der Gerüchteküche endgültig einen Riegel vor und gibt bekannt, seit November 2022 Single zu sein. Zukünftige Beziehungen würde sie auf keinen Fall mehr öffentlich machen. Auch in Bezug auf Rapper, mit denen sie zusammengearbeitet hat, erklärt sie, dass jegliche Zusammenarbeit vollkommen professionell und auf freundschaftlicher Basis abgelaufen ist. Die Antwort auf ihre abschließende Frage: Ja, der Gossip ist damit geklärt!

Über die Zusammenarbeit mit Rappern

„Nein man. Also ich wurde KEIN einziges Mal angemacht von den Künstlern mit denen ich gearbeitet habe und aktuell arbeite. Alles sehr respektvoll und professionell + auf Bro-Basis.“

MEL über ihren Beziehungsstatus

„Nervt mich auch mittlerweile. Ich bin seit November 2023 [später auf November 2022 korrigiert] offiziell Single und daran hat sich seitdem auch nichts geändert. Ich hatte weder ein Verhältnis zu den Künstlern mit denen ich Songs gemacht habe oder macht etc. Noch mit sonst wem eine Beziehung oder Ähnliches.

Traurig, dass ich das überhaupt klarstellen muss. Aber das Leben als Frau, die in der Öffentlichkeit steht, wird leider immer anstrengender, vor allem als Kanackin alter. Wenn ich mal jemanden habe, dann würde ich das sowieso niemals wieder öffentlich machen. Ist der Gossip dadurch endlich geklärt?“

Hier seht ihr die Antwort