Ein Jahr Training – Sinan-G zeigt, wie krass er Boxen kann

Sinan-G

Es ist nun über ein Jahr her, seit der Rapper Sinan-G zuletzt im Ring stand und für eine Überraschung sorgte, indem er gegen einen hochrangigen mexikanischen Profi gewann.

Trotz Gerüchten um Match-Fixing und geplatzten Kämpfen, wie dem gegen Mo Abdallah oder dem Rückkampf gegen Bözemann, hat Sinan-G seine Leidenschaft für den Boxsport nicht verloren. Aktuell postet er regelmäßig Trainings-Updates auf seiner Instagram-Story, die zeigen, dass er nach wie vor hart trainiert und sich auf seinen nächsten Gegner vorbereitet.

In der Boxszene hat sich Sinan-G einen Namen gemacht, indem er andere Künstler und Prominente herausforderte und dabei nicht zuletzt durch seinen Beef mit dem TikToker Hamid Khan für Aufsehen sorgte. Er hat bewiesen, dass er nicht nur im Musikstudio, sondern auch im Ring eine starke Präsenz hat. Seine Fans und Kritiker warten gespannt auf die Ankündigung seines nächsten Kampfes.

Die Zukunft im Boxring

Sinan-Gs Terminkalender mag zwar aktuell keine offiziellen Kämpfe zeigen, doch an Möglichkeiten mangelt es nicht. Er hat bereits sein Interesse bekundet, gegen Bözemann in den Ring zurückzukehren und sogar im MMA-Bereich anzutreten, trotz eigener Angaben, dass er dort ein Anfänger sei. Seine Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen, ist ein deutliches Zeichen für seine Entschlossenheit und seinen Ehrgeiz im Kampfsport.

Trainings-Update

Das Training läuft wohl  weiterhin auf Hochtouren. Das lässt zumindest ein Clip vermuten, den der Rapper in seiner Instagram-Story veröffentlichte. Egal ob es letztendlich gegen einen anderen Rapper, einen Profi-Boxer oder einen Influencer geht, Sinan-G scheint bereit zu sein, das Publikum erneut zu überraschen und seinen Wert im Boxring unter Beweis zu stellen.

Seine Follower können also gespannt sein, welche Ankündigung als nächstes kommt und gegen wen Sinan-G seinen nächsten Kampf bestreiten wird. Fest steht, Sinan-G bleibt ein Name, den man in der Welt des Entertainment-Boxens nicht so schnell vergessen wird.

Hier seht ihr es