Nach „Testo“ – Zwei weitere Deutschrap-Serien angekündigt

Deutschrap-Serien

Seit Jahren hoffen Fans darauf, dass die Serie 4 Blocks doch noch fortgesetzt wird. Das Gangster-Drama wurde 2019 mit dem Ende der dritten Staffel eingestellt, auf dem Höhepunkt des Hypes.

Zum Zeitpunkt der Ausstrahlung war es die erfolgreichste Serie in Deutschland. Entsprechend schockiert waren die Fans über das plötzliche Ende der Serie. Am fehlenden Erfolg hat es eindeutig nicht gelegen.

Trotzdem wird es kein Comeback von 4 Blocks geben. Kida Raman, der die Rolle Tony Hamady spielt, macht ein für allemal mit allen Resthoffnungen auf eine 4. Staffel Schluss: „Und zwar, viele Fragen mich gerade (…): „Kommt eine neue 4 Blocks-Staffel?“ Ich kann dazu nur sagen: Nein, es kommt keine neuen 4. Staffel von 4 Blocks. Damit ihr mich nicht mehr vollbombardiert mit euren Nachrichten. Und ja, dazu das, habt einen schönen Tag. Peace.“

„Asbest“ & „Testo“

Es gibt nun jedoch zwei Serien, die als inoffizielle Nachfolger zu „4 Blocks“ gelten. Dieses Jahr ging mit „Testo“ das nächste Projekt von Kida Ramadan an den Start. Mit dabei ist nahezu jedes bekannte Gesicht aus dem originalen 4 Blocks-Cast. Kida Ramadan, Veysel und Frederick Lau führen erneut den Cast an. Mit Mortel hat sich ein weiterer Deutschrapper eine Hauptrolle gesichert.

„Asbest“ war ebenfalls ein Projekt von Kida Ramadan. Die Serie erzählt die Geschichte eines jungen Fußballers, dessen Traum vom Profi platzt. Stattdessen wird er in die kriminelle Welt hineingezogen. Gespielt wird die Hauptrolle des Momo von Rapper Xidir157.

2 neue Serien

Letzterer kündigt jetzt an, dass noch in diesem Jahr womöglich zwei weitere Serien realisiert werden können. Angesprochen auf seine Pläne für 2024, erklärt der Rapper und Schauspieler: „Ein Album Safe & konstant neue Musik. Neue Serie, wenn alles gut läuft dann vielleicht 2 OCD hintereinander! 2 krasse Überraschungen sind geplant, mehr Info’s dazu folgen.“ Wie der Rapper selbst schreibt, dürfen die Fans gespannt sein und auf weitere Infos warten.

Hier seht ihr die Insta-Story

Xidir via Instagram
Xidir via Instagram