Barrelo verteidigt Bushido gegen Yasser Abou Chaker

Barrelo

Barrelo hat sich in der Online-Szene mit seinen TikTok Livestreams einen Namen gemacht. Mit einer beeindruckenden Gästeliste, die Namen wie Arafat Abou-Chaker und Yasser Abou-Chaker aufweist, hat der junge Albaner die Aufmerksamkeit vieler auf sich gezogen.

Doch die vielen Livestreams führten zu Spannungen und Auseinandersetzungen, besonders mit den Mitgliedern der Abou-Chaker-Familie. Nach über einem Jahr der Zusammenarbeit und gemeinsamen Streams zeichnet sich nun eine deutliche Kluft zwischen Barrelo und den Abou-Chakers ab.

In einem Twitch-Livestream legte Barrelo kürzlich seine Sicht der Dinge dar und äußerte sich zu den Konflikten, die im Laufe der Zeit entstanden sind. Die Beziehung zu den Abou-Chakers war nicht immer einfach für Barrelo. Er musste lernen, auf einem schmalen Grat zu balancieren, um einerseits seine eigene Marke zu stärken und andererseits die Bedürfnisse und Erwartungen seiner Gäste zu erfüllen.

Die jüngsten Entwicklungen zeigen, dass Barrelo bereit ist, sich für das auszusprechen, was er für richtig hält, selbst wenn es bedeutet, mit einflussreichen Persönlichkeiten aneinanderzugeraten. Der Streit brachte Barrelo dazu, sich in einem weiteren Schritt zu positionieren.

Gegen die Abou-Chakers

Im Livestream reagierte Barrelo auf Äußerungen, die Yasser Abou-Chaker in einem anderen Stream gemacht hatte. Die Spannungen waren greifbar, als Barrelo sich in einem Reaction-Video durch die vielen Statements arbeitete und seine Gedanken zu den gemachten Aussagen teilte.

Als das Thema Bushido zur Sprache kam, nahm Barrelo eine klare Haltung ein. Er missbilligte es, dass über Bushido und dessen Frau von Yasser Abou Chaker schlecht gesprochen wurde und betonte seinen Wunsch, die Beziehung zu dem Rapper nicht durch vorschnelle oder unbedachte Äußerungen zu schädigen: „Ich bin gut mit Bushido, warum sollte ich mit ihm verkacken?“ erklärt Barello seine Stellung.

Hier ein YouTube-Video dazu (ab ca. Minute 9):