„Als Geisel genommen“ – Fler packt aus, warum Simes Angst vor ihm hatte
(Credits: 16Bars)
Simes & Fler
Seit 2018 produzierte Simes die Beats für Fler und das gesamte Maskulin-Camp. Auf dem Album „Flizzy“ gab es die ersten Beats des damals vollkommen unbeschriebenen Blatts auf einem Release von Fler. Kurz darauf wurde er der feste Haus-Produzent von Maskulin. Die Beats von Simes waren dabei immer wieder eines der Highlights auf den Releases des Labels.
Doch seit wenigen Monaten ist Schluss. Fler und Simes gaben die einvernehmliche Trennung bekannt. Damals hieß es, Simes wolle sich musikalisch auf einem neuen Feld ausleben. Mittlerweile ist jedoch klar, dass dies nicht die ganze Wahrheit ist.
Kürzlich teilte Fler in seiner Story gegen Simes aus und antwortete auf die Frage, ob er seinen Ex-Produzenten vermissen würde, wie folgt: „Du erkennst den wahren Menschen in schlechten Zeiten. Nein.“ Simes wiederum lieferte eine andere Sichtweise auf die Trennung und deutete an, sich von Fler finanziell ausgebeutet gefühlt zu haben.
„Hat Angst bekommen“
Nun ist es Fler, der noch einmal eine ganz andere Perspektive auf das Zerwürfnis zwischen sich und Simes liefert. In einem Bodybuilding-Podcast enthüllt der Rapper, dass er sich im letzten Jahr Stoff geknallt hat, um noch breiter zu werden. Dabei habe er auch Simes „mitgezogen“ und förmlich als „Geisel genommen“, damit dieser sich auch Testo spritzt und beim Training durchzieht. Irgendwann, so Fler, sei die Situation so verrückt gewesen, dass Simes Angst bekommen und abgehauen ist. Nach 6 Jahren war das Zusammenleben für den Produzenten nicht mehr ertragbar.
Fler über die Trennung von Simes
„Ich hab einen Bandscheiben-Vorfall bekommen – dank dir. Nein, ich hatte schon immer einen leichten Bandscheiben-Vorfall. Dann haben wir extrem auf die Kacke gehauen mit 1,5 Kilo Kartoffeln am Tag, Wachstumshormone, Testo und so. Wie gesagt, gut aufgebaut, richtig ernst genommen. Noch mit meinem damaligen Produzenten reingehauen, den hab ich einfach mitgezogen. Irgendwann hab ich ihm auch Testo geballert.
Simes der Arme wurde von mir richtig als Geisel genommen, wirklich. (…) Aber kurz danach ist er auch von mir abgehauen. Er hat Angst bekommen Bruder. Das war zuviel, das war wirklich zuviel für den. Ich bin ja eh schon so ein crazy Typ und so, irgendwann er steht in der Küche, jagt sich Spritze in den Arsch. Ich glaub der ist zu seiner Frau Nachhause, der hat gesagt, ey nach 6 Jahren reicht das auch mal mit dem Fler.“
Hier seht ihr das Interview