Neue Bushido-Serie mit 8 Folgen erscheint nächste Woche

(Credits: Spiegel)

Bushido & Anna-Maria

Seit August letzten Jahres lebt Bushido nun schon mit seiner Familie in Dubai. Mit 8 Kindern und Ehefrau im Gepäck, ist er in ein nahezu unbekanntes Land gereist, um dort ein neues Leben zu starten. Während sie ihre ersten Monate im Emirat verbringen, wurde die 10-köpfige Familie dabei nahezu pausenlos von einer Kamera begleitet.

Neben gleich mehreren Dokus, die im Auftrag von RTL herausgegeben wurden, gab es auch einen Podcast von Bushido und Anna Maria, in welchem die beiden offen über die privatesten Dinge plauderten. Die beiden führen eine glückliche Ehe – und gehen mit dieser nach außen hin ziemlich offen um.

Acht neue Folgen

Jetzt geht es weiter mit einer weiteren Staffel der Doku-Reihe „Alles auf Familie“ via RTL Plus. So kündigte das Medienunternehmen soeben acht neue Folgen an, die nächste Woche Premiere feiern sollen. Diesmal soll vor allem das musikalische Comeback von Bushido im Mittelpunkt stehen.

Pressemitteilung von RTL

„Ein Leben zwischen den Welten: Nach ihrer Auswanderung sind Rapper Bushido, seine Frau Anna-Maria und ihre Kinder mittlerweile in der neuen Heimat Dubai angekommen. Doch für Deutschlands bekannteste XXL-Familie bleibt es ein Leben mit Herausforderungen und Hindernissen.

Nach der erfolgreichen ersten Staffel „Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“ folgt nun die Fortsetzung. Knapp ein Jahr wurde die Familie dafür in ihrem ungewöhnlichen Alltag begleitet. Während die Familie in Dubai ihren Rhythmus findet, bastelt der Rapper an seinem musikalischen Comeback. Ein neues Album. Dazu die erste Tour nach acht Jahren. Der Preis dafür: Bushido ist viele Monate nicht zu Hause.

Während des Sommerurlaubs der Familie sorgt ein unerwartetes Ereignis erst für Freude – und dann für große Sorge. Und: ein erneuter Umzug steht an. Kann die Familie in ihrem neuen Heim zur Ruhe kommen? Neue Doppelfolgen der achtteiligen Reihe werden wöchentlich ab 22.2. veröffentlicht.“

Hier seht ihr es