Money Boy sichert sich Feature mit Mega-Star der US-Rapszene

Money Boy

In einem Interview bei 16Bars kündigte Money Boy kürzlich das nächste Mega-Feature an. Nachdem er in der Vergangenheit bereits mit einigen Untergrund-Rappern aus den USA zusammengearbeitet hat, will der Österreicher nun eines seiner bisher größten Features überhaupt abwickeln. Dafür wolle er eigens nach Atlanta fliegen und ein dazugehöriges Musikvideo drehen.

Money Boy über das Mega-Feature

„Ich hab vorgestern einen neuen Track gemacht, wo ich auch ein Reel gepostet hab auf Instagram, noch bevor ich ihn recordet hab. Der Track heißt „Trucks“ und da putte ich ein krasses Ami-Feature drauf und ich warte noch auf die E-Mail. Ich hab den Rapper upgehittet auf seiner official E-Mail. (…) Darüber bin ich super excited, dass er da ein Feature macht.

Der Preis ist mir auch egal, aber dann muss ich natürlich auch nach Atlanta fliegen, wo der Rapper auch lebt und ein Video shooten. Und darauf bin ich super excited das zu machen. (…) Ich hab zuerst an Soulja Boy actually gedacht, aber dann ist mir ein Rapper eingefallen, der noch perfekter ist für den Track. That’s what’s up.“

Videodreh in Atlanta

Nun liefert Money Boy die finale Bestätigung, dass das Feature und der Videodreh stattfinden. Am Dienstag wolle er mit seinem Lieblings-Rapper aus den USA ein Video drehen. Das Video entsteht zudem in Zusammenarbeit mit seinem Lieblings-Regisseur: „Dienstag Videoshoot mit meinem favorite US-Rapper und favorite US-Videographer“

Wer ist das Feature?

Es stellt sich offensichtlich die Frage, wen Money Boy für sein Feature bekommen hat. Da wir die Info haben, dass der Rapper in Atlanta lebt, ergeben sich ein paar Möglichkeiten. Rap-Superstars wie 21 Savage, T.I. oder Gucci Mane stammen aus Atlanta. Besonders letzterer gehört zudem zu den größten Vorbildern von Money Boy.

Lil Baby stammt ebenfalls aus Atlanta und ist bekanntlich ein Rapper, der von MBeezy gefeiert wird. Die vielleicht realistischste Option: Young Thug. Er ist nicht nur aus Atlanta, sondern hat tatsächlich auch eine E-Mail-Adresse in seiner Instagram Bio. Die endgültige Auslösung dürfte nicht lange auf sich warten lassen…

Hier seht ihr die Ankündigung