Animus enthüllt sein neues Mega-Geschäft und sucht Lizenznehmer

Animus

Seit nunmehr zwei Jahren lebt Animus bereits fest in Dubai. Dort hat er sich ein Geschäft neben der Firma aufgebaut, mit dem er – eigener Aussage nach – mehr erreicht hat, als in seinem gesamten vorherigen Leben. Als Beleg seines Erfolgs enthüllte er seinen Kontostand, auf dem einfach mal 2,7 Millionen US-Dollar rumliegen. Er erklärte, dass er durch seinen Wohnsitz in Dubai und eine Freihandelslizenz zudem keine Steuern mehr auf sein Einkommen zahlen muss:

„Hab mein ganzes Erspartes investiert, meine Firma gegründet, mich mit paar Typen eingeschlossen und an dem größten Projekt meines Lebens gearbeitet. Und jetzt schon mehr umgesetzt, als in den letzten 20 Jahren. (…) Alles was ich seit 2022 verdiene, ist absolut steuerfrei! Wer hier ne Firma/Visa/Konto usw. braucht, kann sich gerne melden. Leute euch an die Agentur weiter, die das auch für mich gemacht hat. Gibt zu viele Scammer hier. Vorsicht.“

EMS-Training

Fast zur gleichen Zeit kündigte er an, dass er auf der Suche nach Investoren sei. Dabei versprach er den potenziellen Geldgebern Renditemöglichkeiten in astronomischen Sphären. Innerhalb kurzer Zeit könne man sein Investment vervielfachen, so das Versprechen von Animus.

Trotz dieser relativ zweifelhaft klingenden Versprechen versicherte der Rapper, dass es sich um ein seriöses Geschäft handle, das schon bald an den Start geht. Nun offenbart der 36-Jährige, um was es sich bei seinem Geschäftsmodell handelt. Unter dem Namen „LiebDich“ will Animus eine neue Fitness-Brand aufbauen, die sich auf EMS-Training spezialisiert.

EMS ist eine Trainingsmethode, bei der durch Stromstöße, die während des Krafttrainings versetzt werden, der Muskelwachstum und die Fettverbrennung angeregt werden. Laut Animus sei EMS schon jetzt eine Selbstläufer. Selbst ohne breites Marketing würde diese Trainingsmethode bereits profitabel verkauft werden.

Die verbesserte Technologie und mit besserem Marketing soll das gesamte Potenzial dieses Fitness-Zweigs ausgeschöpft werden. Er wirft dafür, dass Investoren sich als Lizenznehmer bewerben und sich seinem Geschäftsmodell anschließen. Diese würde dann eigenständige „LiebDich“-Filialen in verschiedenen Städten im DACH-Raum eröffnen.

Hier seht ihr es