T-Low schämt sich für seine Frisur – Jetzt können wir sie sehen

T-Low

Noch immer spaltet T-Low mit seiner außergewöhnlichen Art und Weise das Land. Die einen lieben seinen ausgefallenen Style und die experimentell-poppige Musik, die anderen können gar nichts mit ihm anfangen. Der 22-Jährige hat in den vergangenen Jahren vermutlich soviel Hate und gleichzeitig soviel Zuspruch aus der Rap-Community bekommen, wie kein anderer.

Das liegt zum einen an der Musik und dem Erfolg, den der Rapper aus Itzehoe damit hat. Zum anderen aber auch an seinem Lebensstil. Viele Rapkollegen verachten den Drogenkonsum von T-Low und dessen Verherrlichung dieses Lebensstils. Trotz dieses Gegenwinds lässt sich der Rapper jedoch nicht beirren und tut weiterhin, was auch immer er will.

Haare auf Drogen geschnitten

Diese Geisteshaltung sorgt aber dafür, dass T-Low des Öfteren Entscheidungen trifft, der er im Nachhinein wieder bereut. So erst kürzlich, als er sich völlig zugedröhnt dazu entschied, sich eine neue Frisur zu verpassen. Einen Tag später sah er ein, dass ihm die Frisur doch nicht gefällt, weshalb er erklärte, sich für sein Aussehen zu sehr zu schämen, um seinen Kopf öffentlich zu zeigen:

„Meine Insta-Stories werden ab jetzt so aussehen, da ich vielleicht gestern auf zwei Tage wach sein und der ein oder anderen Tablette auf die Idee gekommen bin, mir eine ganz krasse Frisur zu machen, die gar nicht mal so krass geworden ist. Deswegen wird das jetzt der neue Swag sein, für bestimmt zehn Monate oder so. Ihr werdet meine Frisur nicht mehr sehen. Ich hoffe, ich bekomme sie bis zur Tour gerettet. Wenn nicht, dann kauft Tour-Tickets, dann seht ihr mich da vielleicht. Digga, Totalschaden.“

Neue Frisur

Kurzentschlossen wie T-Low ist, hat aber auch dieser Vorsatz nicht allzu lange gehalten. Ein paar Tage später hat sich der Platin-Musiker offenbar doch noch mit seinem neuen Style anfreunden können, weshalb er seine Haare jetzt mit seinen Fans teilt.

In einem aktuellen Videoblog sehen wir T-Low erstmals mit seiner neuen Frisur: Einem Punk-Haarschnitt mit oben blond gefärbten Haaren und seiner Naturhaarfarbe an den Seiten. Bezogen auf sein Image und seine Gesichtstattoos ist das definitiv ein passender Look für T-Low. Was sagt ihr zu seinem neuen Style?

Hier seht ihr es