Die Ehefrau von Gzuz packt über ihr Eheleben aus

Gzuz & Lisa

Jahrelang hielt Gzuz sein Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Weder dass er Vater ist, noch dass er sich in einer langjährigen Beziehung befindet, wussten die Fans. Seit geraumer Zeit hat der 187-Rapper das jedoch geändert und gibt mehr von seinem Leben abseits den Kameras preis.

Kurz bevor er in den Knast ging, heiratete er seine Langzeitfreundin Lisa. In diesem Rahmen bekamen wir Bilder von der Hochzeitsreise, sowie der Hochzeit selbst zu sehen, Im September diesen Jahren enthüllte das Paar außerdem, dass sie aktuell ihr drittes gemeinsames Kind erwarten. Gzuz enthüllte bereits freudestrahlend, dass er seinen ersten Sohn bekommt.

Eheleben

In wenigen Wochen oder sogar schon Tagen ist es soweit und Gzuz und Lisa können ihr neues Familienmitglied offiziell begrüßen. Außerdem sind sie vor kurzem in ihr neues Traumhaus gezogen. Das Leben der Familie scheint jetzt endgültig komplett zu sein. Zu diesem Anlass hat sich Ehefrau Lisa nun dazu entschieden, ein paar Fragen zur Ehe und zum Leben mit Gzuz zu beantworten.

Leben mit Gzuz

Einige ihrer Antworten sind knapp, dafür aber umso deutlicher. Mehrere Fragesteller haken nach, ob sie von Gzuz getrennt lebt oder sie sogar offiziell getrennt sind. Beides verneint Lisa und erklärt, dass er natürlich zusammen mit ihr und den Kindern lebt. Und noch ein kleiner Funfact: Sie nennt Gzuz weder bei seinem Rappernamen, noch bei seinem Spitznamen Gazo.

Lediglich wenn es viele Auftritte gibt, sei Gzuz öfter nicht Zuhause. Ansonsten verbringt er soviel Zeit wie möglich mit seinen Liebsten: „Mhm. Schwer zu sagen. Im Sommer schon, da viele Festivals und Auftritte sind. Aber sonst nicht! Und wenn mein Mann nicht da ist, ist jemand anderes von meiner Familie da oder meine Mädels. Eigentlich bin ich nie wirklich alleine.“

Gras ausprobiert

Und Lisa liefert noch eine weitere witzige Info am Rande. Dass Gzuz dem Thema Drogen nicht völlig abgeneigt ist, bzw. es in der Vergangenheit war, ist bekannt. Seine Ehefrau hingegen ist das völlige Gegenteil. Sie habe eigener Aussage nach einmal Cannabis probiert – und direkt Brechen müssen.

Hier seht ihr die Antwort