„Größer Kopff*ck“ – Lil Shrimp packt über US-Feature aus

Lil Shrimp

Mit bloß 13 Jahren begann er, die Hip-Hop-Szene aufzumischen – Lil Shrimp, der sich mittlerweile unter dem Pseudonym „Joelz“ präsentiert, hat seit seinem jugendlichen Einstieg in die Welt des Rappens zahlreiche Erfolge gefeiert. Seine Musik spiegelt seine Entwicklung und Reife als Künstler wider.

So hat Joelz über die Jahre hinweg bereits gezeigt, dass Talent und Hartnäckigkeit zu einer beachtlichen Karriere in der Musikindustrie führen können. Doch der Weg an die Spitze ist nie ohne Hürden. Joelz hat kontinuierlich an seiner Kunst gefeilt, um sich von der Masse abzuheben.

Seine Fans bewundern ihn für seine Authentizität und die Fähigkeit, persönliche Geschichten in mitreißende Lyrik zu verwandeln. Diese Einzigartigkeit hat ihm nicht nur eine treue Fangemeinde beschert, sondern auch die Aufmerksamkeit etablierter Namen im Musikbusiness. Seine Tracks sind ein Spiegel seiner Seele und erzählen von den Triumphen und Kämpfen auf seinem Weg zum Erfolg.

Feature mit NLE Choppa

Die Ankündigung eines US-Features mit dem renommierten Rapper NLE Choppa versetzte die Fans von Joelz in Aufregung. Doch wie der junge Künstler nun enthüllt, war die Zusammenarbeit mit einem der aufstrebenden Stars der amerikanischen Rap-Szene keine leichte Aufgabe.

„Bei Gott größte Kopffick !!!“, so Joelz in einem kürzlichen Statement, das die Schwierigkeiten hinter den Kulissen zum Ausdruck bringt. Trotz der Herausforderungen konnten die beiden Talente jedoch ein offizielles Veröffentlichungsdatum festlegen. Der Song, der im März erscheinen soll, markiert nicht nur einen wichtigen Meilenstein in Joelz‘ Karriere, sondern wird auch seine nächste Single darstellen.

Die Fans sind gespannt auf die dynamische Mischung aus Joelz‘ einzigartigem Stil und NLE Choppas energiegeladener Performance. Die Kollaboration verspricht, die Musikcharts zu erobern. Die Single könnte das Tor zu weiteren internationalen Projekten öffnen und Joelz‘ Position als eine der vielversprechendsten Stimmen seiner Generation festigen.

Hier seht ihr es

Lil Shrimp via Instagram
Lil Shrimp via Instagram