Bushido erklärt sein Problem mit Bonez MC

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido & Bonez MC

Seit seinem Comeback mit der Single „Dark Knight“ hat Bushido gegen viele seiner langjährigen Feinde geschossen. Auf sozialen Plattformen wie Twitter, Instagram und Twitch äußerte er sich über bekannte Personen aus der Rap-Szene, wie z.B. Bonez MC oder Rooz.

Vor allem der Schlagabtausch mit Bonez MC ist etwas stärker eskaliert, als erwartet. In neueren Podcast-Folgen mit Peter Roßberg erklärte der Rapper, dass er auf seinem kommenden Album mit dem 187-Superstar abrechnen wird. Er ging auch auf die Aussagen von Bonez ein, der behauptet hatte, dass Bushido ihn mit einer körperlichen Auseinandersetzung gedroht hatte. Dies kommentierte Bonez damit, dass Bushido X-Beinig wäre und nur 50 Kilogramm wiegen würde.

Ich habe ihm nie mit einer körperlichen Auseinandersetzung gedroht. Er schreibt in seiner Story von 50 kg und X-Beinen. Das ist einfach faktisch falsch“ Auch ging er auf die Ansagen von Bonez ein, dass er im Fernsehen geweint hatte. „Ja, ich habe im Fernsehen geweint. Das war eine emotionale Zeit, Bro“, sagte Bushido dazu.

In einem späteren Interview betonte der EGJ-Chef nochmals, auf seinem kommenden Album mit Bonez abrechnen zu wollen: „Bonez ist auf jeden Fall jemand, der sich auf meinem neuen Album warm anziehen muss. Wir beide waren keine Freunde und werden auf jeden Fall keine Freunde sein.“, so Bushido.

Problem

In einer neuen Folge des „Electro Ghetto“-Podcasts holt Bushido etwas weiter aus und erklärt sein Problem mit Bonez MC. Seiner Ansicht nach verhielte sich der 187-Star „Schizophren“ gegenüber Bushido:

„Ich habe von den allen eh nicht viel gehalten – Ich fand Bonez interessant, ich find GZUZ cool. Der Rest ist für mich nicht der Rede wert, musikalisch nicht und persönlich auch gar nicht. Es war immer so weird, weil der Typ kam immer in so Schüben. Es hat sich für mich so leicht schizophren angefühlt, weil es kamen immer voll die Probs und in den nächsten 2 Sekunden macht er sich lustig über mich.“

Hier hört ihr den Podcast