Farid Bang veröffentlicht Disstrack gegen Bözemann

Farid Bang gegen Bözemann

Nach monatelanger Spannung innerhalb der deutschen Rap-Szene hat Farid Bang endlich auf die Provokationen von Bözemann reagiert. Bözemann, der nicht nur als Rapper, sondern auch als Promiboxer bekannt ist, hat wiederholt Farid Bang attackiert, mit dem Ziel, dessen Reputation zu schädigen

Er veröffentlichte eine Reihe von Statements und angeblichen Beweisen, die schwerwiegende Folgen für Farid Bang haben sollten. Trotz dieser Angriffe blieb Farid Bang in der Musikbranche eine unerschütterliche Größe und zeigte keine Anzeichen einer Schwächung seiner Position.

Bislang hatte der Banger Musik-Chef auf die Anschuldigungen und Herausforderungen von Bözemann nicht öffentlich geantwortet – ein Schweigen, das jetzt ein Ende gefunden hat. Farid Bang, bekannt für seine spitze Zunge und kompromisslosen Texte, blieb den Sticheleien gegenüber lange Zeit stoisch.

Doch die Geduld des Düsseldorfer Rappers scheint erschöpft zu sein. Farid Bangs Antwort ließ jedoch auf sich warten, bis er vor kurzem mehrere kryptische Instagram-Storys veröffentlichte, die auf etwas Großes angedeutet haben.

Musikalische Abrechnung

Mit seinem brandneuen Track „Technisches K.O.“ präsentiert Farid Bang eine gnadenlose Abrechnung mit seinem Kontrahenten Bözemann. In diesem Song nimmt er kein Blatt vor den Mund und setzt sich mit Bözemanns Versuchen auseinander, seine Karriere zu untergraben.

Von Anfang bis Ende des Tracks lässt Farid Bang seinem Unmut freien Lauf und nimmt dabei sowohl auf Bözemanns Vergangenheit als auch auf dessen Ambitionen als Boxer und Musiker Bezug. Mit der Veröffentlichung von „Technisches K.O.“ zeigt Farid Bang nicht nur seine Fähigkeiten als Wortakrobat, sondern demonstriert auch seine Stärke im Umgang mit öffentlichen Konflikten.

Der Disstrack fängt mit der Aussage an, dass Bözemann ein „toter Mann“ sei, es aber noch nicht weiß. Der Rest der Single verdeutlicht diese Aussage nur. Mit kreativen Reimen und Beleidigungen dürfte das ein schwerer Schlag sein, den Bözemann hier außerhalb des Rings einstecken musste.

Hier die Single: