„TikToker lecken Eier“ – Barrelo startet Comeback in der Rap-Szene

Barrelo

Die digitale Welt hat schon viele Persönlichkeiten hervorgebracht, doch wenige haben so eine markante Spur hinterlassen wie Barrelo. Ursprünglich als einflussreicher TikToker begonnen, hat er die Trends und Herausforderungen der Plattform mitgeprägt. Sein Wechsel zu Twitch mag die Plattform geändert haben, doch sein Einfluss auf die TikTok-Community bleibt ungemindert. Seine ehemaligen Kollegen, und sogar Persönlichkeiten wie Yasser Abou-Chaker, sprechen bis heute noch über den jungen Albaner.

Barrelos musikalische Ambitionen zeigten sich in der Veröffentlichung seiner Single „Meine Freundin geht mir fremd, fremd„. Trotz der Unterstützung von Arafat Abou-Chaker und über einer Million Aufrufen, blieb es bislang bei diesem einen musikalischen Ausflug.

Sein kurzes Gastspiel in der Rap-Szene endete relativ schnell. Eine Analyse seines Vertragsendes mit Arafat offenbart, dass die Entscheidung, die Musikkarriere nicht weiterzuverfolgen, eine bewusste Wahl war, die durch persönliche Überzeugungen und Prioritäten bedingt war. Doch die Geschichte von Barrelo und der Musik scheint noch kein Ende gefunden zu haben.

Comeback

Die Überraschung war groß, als Barrelo, fast ein Jahr nach seiner ersten und einzigen Single, seine Rückkehr in die Musikszene ankündigte. In Zusammenarbeit mit dem TikToker Nakno entstand der Song „TikToker läggen Eier“, der schon vor seiner Veröffentlichung durch einen Teaser, bei dem die Single bei Yasser abgespielt wurde.

Der Song, eine offensichtliche Spitze gegen bestimmte Akteure der deutschen Livestream-Szene, zeigt Barrelo in einem neuen Licht und lässt erahnen, dass er seiner musikalischen Karriere noch keinen Schlussstrich gezogen hat.

Dieses Comeback ist nicht nur ein Wendepunkt für Barrelo, sondern auch für die TikTok-Welt, in der er einst eine zentrale Figur war. Die Vergangenheit, die ihn oft in Kontroversen verstrickt sah, wird nun Teil seiner künstlerischen Expression. Der neue Song könnte ein Katalysator sein, der Barrelo nicht nur als Streamer, sondern auch als Musiker rehabilitiert und seinen Platz als Newcomer befestigt.

Hier die kommende Single: