Nach Comeback – Favorite unterzieht sich Schönheits-OP

(Credits: Philipp Hlbrk / TV Strassensound)

Favorite

In den vergangenen paar Wochen war Favorite wieder deutlich aktiver als in den Jahren zuvor. Angefangen mit einem großen Interview bei TV Strassensound hat der Essener sich wieder zurückgemeldet und die klare Absicht bekundet, seine Rapkarriere nach mehreren Jahren Auszeit wieder aufnehmen zu wollen.

Sonderlich hoch ist die Anzahl derer, die noch an ein echtes Comeback von Favorite geglaubt haben nicht. Zwar haben ihm viele Fans gewünscht, dass er wieder auf die Beine kommt und an seine besten Zeiten anknüpfen kann. Die Hoffnung schien jedoch verloren.

Nun wirkt es allerdings so, als könnte Favorite allen Zweiflern das Gegenteil beweisen und es tatsächlich aus dem Loch wieder herausschaffen. In seinem kürzlichen Livestream bei Ghazi47 hatte Favorite nämlich eine Reihe von Botschaften, die durchaus positiv in die Zukunft blicken lassen.

Demnach habe sich nämlich die Sony bei ihm gemeldet und dafür gesorgt, dass er „nicht unzufrieden“ sei. Ganz konkret wird Favorite bei dieser Aussage nicht, man darf allerdings sehr stark mutmaßen, dass Sony sich dazu entschieden hat, mit Fave zusammenzuarbeiten. Ein Album mit einem Label dieses Kalibers rauszubringen, schien vor wenigen Monaten noch undenkbar für Favorite.

Auch postete Favorite in den letzten Wochen mehrere Hörproben, die ihn beim recorden im Studio zeigen. Er kündigte offen an, aktuell an seinem nächsten Album zu arbeiten. Es zeigt sich also, dass es durchaus nicht nur bei leeren Ankündigungen bleibt – die Fans des alteingesessenen Rappers dürfen sich auf ein echtes Comeback freuen!

Neue Zähne

Dennoch bleiben jahrelanger Drogenkonsum nicht ohne Folgen. Favorite hat unter anderem seit Jahren mit einem unvollständigen Gebiss zu kämpfen. Viele Zähne sind dem Rapper im Laufe der Jahre ausgefallen. Das beeinträchtigt natürlich auch die Aussprache beim Rappen – doch auch das soll sich jetzt ändern.

Über Instagram kündigte er an, sich ein neues Gebiss einsetzen lassen zu wollen. Dazu war er bereits bei einem Zahnarzt. „Es hat begonnen! Ihr wisst bescheid“, so Favorite unter seinem Instagram-Post.

Hier seht ihr es