Nach Disstrack von Farid Bang – Kollegah stellt sich gegen Bözemann

Farid Bang vs. Bözemann

Seit wenigen Stunden gibt es den nächsten, handfesten Beef in der Deutschrap-Szene: Farid Bang vs. Bözemann! Zwar machte vor allem Bözemann in der Vergangenheit Ansagen gegen den Rapper, die vor wenigen Wochen in Pädophilie-Vorwürfen gipfelten, dennoch äußerte sich Farid nie wirklich zu seinem Kontrahenten – bis jetzt.

Bözemann veröffentlichte eine Reihe von Statements und angeblichen Beweisen, die schwerwiegende Folgen für Farid Bang haben könnten. Trotz dieser Angriffe blieb Farid Bang in der Musikbranche eine unerschütterliche Größe und zeigte keine Anzeichen einer Schwächung seiner Position.

Die Fans wurden jedoch laut und forderten ein deutliches Statement zu den Vorwürfen. Farid Bangs direkte Antwort ließ jedoch auf sich warten, bis er vor kurzem mehrere kryptische Instagram-Storys veröffentlichte, die auf etwas Großes angedeutet haben. Mit seinem brandneuen Track „Technisches K.O.“ präsentiert Farid Bang eine gnadenlose Abrechnung mit seinem Kontrahenten Bözemann.

In diesem Song nimmt er kein Blatt vor den Mund und setzt sich mit Bözemanns Versuchen auseinander, seine Karriere zu untergraben. Von Anfang bis Ende des Tracks lässt Farid Bang seinem Unmut freien Lauf und nimmt dabei sowohl auf Bözemanns Vergangenheit als auch auf dessen Ambitionen als Boxer und Musiker Bezug. Auch auf die Vorwürfe geht Farid Bang ein: „Wie kann ich ein Pädo sein, wenn ich hier ’nen Opa f*ck?“, so eine Zeile im Disstrack.

Kollegah

Die Fans reagieren euphorisch und feiern Farid Bang für seinen Disstrack gegen Bözemann. Selbst auf der Instagram-Seite des „Bözasound“-Rappers finden sich seit Release des Disstracks Kommentare wie „R.I.P Bözemann 28.02.2024 20:00Uhr„. Ein Statement von Bözemann bleibt noch abzuwarten.

Unterdessen äußerte sich mit Kollegah ein guter Freund von Farid Bang und teilte den Disstrack gegen Bözemann auf seiner Instagram-Seite. Damit stellt sich Kollegah nicht nur hinter seinen Rap-Kollegen Farid, sondern auch gegen Bözemann. Obwohl sich Bözemann in der Vergangenheit positiv zu Kollegah äußerte, war dieser Move des „Boss“-Rappers zu erwarten, da er und Farid Bang in der Vergangenheit auch in turbulenten Phasen als Duo agierten und die Gegner des einen auch zum Gegner des anderen wurden.

Hier seht ihr es

Kollegah via Instagram
Kollegah via Instagram