„Werd dein Leben ruinieren“ – Farid Bang legt Erpressung von Bözemann offen

Farid Bang vs. Bözemann

Am Mittwoch hat Farid Bang eine echte Bombe fallen lassen: Ein vollwertiger Disstrack gegen seinen derzeit größten Widersacher. Mit dem Song „Technisches K.O.“ rechnete der Banger-Chef über 4 Minuten lang mit Bözemann ab. Die Resonanz auf den Disstrack ist bisher dabei überwältigend positiv.

Ausgangspunkt für den harten Diss sind eine Reihe von Vorwürfen, die seit Monaten gegen Farid Bang erhoben wurden. Das Lager rundum Bözemann stellte einige höchstkontroverse Behauptungen über den Düsseldorfer auf, ohne handfeste Beweise dafür auf den Tisch legen zu können.

Drohung & Erpressung

Nun legt Farid Bang erneut gegen Bözemann nach und legt einen Erpressungsversuch des Bözasound-Rappers offen. Angeblich habe dieser 20.000 Euro gefordert, um keine Videos mehr gegen Farid Bang zu veröffentlichen. Der 37-Jährige ist offensichtlich nicht auf diese Forderung eingegangen und droht, dass sein Disstrack nicht der letzte Akt in dem Beef mit Bözemann ist. Sein erklärtes Ziel ist es, das gesamte Leben des Stuttgarters zu ruinieren!

Farid Bang droht Bözemann

„Das geht an den größten H*rensohn in Deutschland, beziehungsweise auch meinen Sohn, wo ich dem seine Mutter gef*ckt habe. Der Bastard, der H*rensöhn. Hmm? du kleiner H*rensohn. vor zwei Wochen hast du die Leute anrufen lassen: ‚Sag dem Farid, wenn der mir 20.000 Euro gibt, ich mach keine Videos mehr?‘ Nä? Du H*rensohn.

Jetzt hab ich 20.000 Euro durch dich verdient, wie ich deine Mutter gef*ckt habe du Bastard. Du F*tzensohn. Jetzt bist du ruhig wie ein Hund du H*rensohn. Wie ein Hund sitzt du da im Internet auf Koks du N*ttensohn. Hmm, hab ich deine Mutter gef*ckt? Du Bastard, du Sohn einer H*rentochter.

Ich werd dein Leben ruinieren du H*rensohn! Das war noch nicht alles! Warte ab was auf dich zukommt, auf dich und jeden der H*rensöhne, der mit dir ist! Ich werd deine Mutter f*cken, du wirst das bereut haben meinen Namen in den Mund zu nehmen du H*rensohn!“

Hier seht ihr die Ansage