„10 Pistolen in der Fresse“ – Die Wohnung von T-Low wurde gestürmt

T-Low

Musikalisch betrachtet ist T-Low am ehesten in der Kategorie Pop-, bzw, Punk Rock-Rap anzusiedeln. Trauer und Schmerz sind häufige Inhalte seiner Songs. Geht man jedoch nach dem Alltag des 22-Jährigen, wirkt sein Leben vielmehr wie das eines Gangsterrappers. Denn der Rapper aus Itzehoe steht nicht selten im Konflikt mit dem Gesetz.

Immer wieder wird der Platinkünstler von den Behörden mit Drogen und Waffen erwischt. So im Sommer 2022, als bei einer Hausdurchsuchung eine ganze Sammlung aus verschiedenen Drogen, ein Haufen Bargeld, sowie Schusswaffen gefunden worden sind. Damals fürchtete T-Low, für den Fund in den Knast zu kommen.

Seitdem entdeckte Polizei mehrfach weitere Drogen bei T-Low. Erst vor wenigen Monaten wurde sein Tourbus durchsucht und abermals etliche Drogen, Ampullen und Tabletten im gesamten Fahrzeug verteilt gefunden. Dass der Rapper bis heute ohne Haftstrafe davongekommen ist, grenzt aufgrund dieser Vorgeschichte an ein Wunder.

Bewaffnete Hausdurchsuchung

Nun ist es zur nächsten Razzia in der Wohnung von T-Low gekommen. Die Behörden scheinen offensichtlich davon auszugehen, dass der Rapper nicht nur Konsument ist, sondern selbst auch Geschäfte mit Drogen macht. Denn bei der Durchsuchung wurde wohl ganz gezielt nach Drogen und Utensilien gesucht, die zum Handel mit Drogen genutzt werden.

Auf dem Durchsuchungsbeschluss ist eine Liste mit Materialien zu sehen, die bei der Razzia beschlagnahmt worden sind. Dabei stellte die Polizei unter anderem „Gripbeutel“, bzw. Druckverschlussbeutel, sicher. Auch wurden Cannabis-Reste entdeckt und beschlagnahmt.

Interessant ist auch, was nicht beschlagnahmt worden ist. Das Bargeld und die Xanax, die im Haus gewesen sind, wurden in der Wohnung liegen lassen. Man kann also davon ausgehen, dass die Polizei tatsächlich vermutete, dass aus der Wohnung von T-Low heraus Drogenhandel betrieben wurde. Der Rapper selbst kommentiert diesen Vorwurf und beteuert, sein Geld ausschließlich auf legale Art und Weise mit Musik gemacht zu haben.

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @deutschrap_stories geteilter Beitrag