Die nächsten Millionen – Massiv hat sein Business erweitert

Massiv

Der deutsche Rapper Massiv, bekannt für seinen markanten Stil und seine Präsenz in der Musikszene, weitet sein Territorium aus und steigt nun auch in die Welt der Gastronomie ein. Mit der Gründung seines eigenen Döner-Franchise „Baba’s Döner“ betrat er eine neue Arena und bewies, dass sein Unternehmergeist weit über die Grenzen der Tonstudios hinausreicht.

Massiv, der mit bürgerlichem Namen Wasiem Taha heißt, hat sich bereits in verschiedenen Geschäftsfeldern etabliert, und „Baba’s Döner“ ist eines seiner Projekte, um die Geschmacksknospen seiner Fans zu erobern.

Döner für 1 Cent

Die Neueröffnung des Flagship-Stores von „Baba’s Döner“ in München am kommenden Wochenende wird wohl gut besucht sein. Denn Massiv hat sich eine clevere Aktion zur Eröffnung überlegt: Döner für nur 1 Cent!

Der Store, der im Herzen der Stadt liegt, wird mit einer großen Eröffnungsfeier eingeweiht, bei der Besucher Einblicke in Massivs Vision von hochwertigem Fast Food erhalten können. Das Interieur des Ladens spiegelt dabei die Persönlichkeit des Rappers wider und verbindet urbanen Chic mit orientalischer Gastfreundschaft.

Am Eröffnungstag, nämlich kommenden Freitag um 14 Uhr, wird es einen Döner für den spektakulären Preis für nun 1 Cent geben. Diese Preisaktion soll nicht nur die Aufmerksamkeit auf das neue Business lenken, sondern auch die Qualität und den Geschmack der angebotenen Speisen unter Beweis stellen.

Das Angebot ist Teil einer clever konzipierten Marketingstrategie, die darauf abzielt, eine breite Öffentlichkeit anzuziehen und die Marke „Baba’s Döner“ in den Köpfen der Menschen zu verankern. Mit diesem genialen Schachzug sorgt Massiv dafür, dass die Eröffnung ein voller Erfolg wird und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe im Fast-Food-Marketing. Es wird erwartet, dass sich lange Schlangen vor dem Laden bilden werden, da die Fans sowohl das kulinarische Angebot als auch die Möglichkeit, einen Blick auf den Rapper und Unternehmer zu werfen, nicht verpassen möchten.

Hier seht ihr es

Massiv via Instagram
Massiv via Instagram