Farid Bang beeindruckt – Hat der Banger-Chef seinen Nachfolger gefunden?

Farid Bang vs. Bözemann

Der Beef zwischen Farid Bang und Bözemann dürfte – auf musikalischer Ebene – schon jetzt entschieden sein. Dass Bözemann einen Diss schreiben kann, der mit dem Disstrack des Bangers mithalten kann, gilt als äußerst unwahrscheinlich. Sollte der Beef in irgendeiner Form weitergeführt werden, dann vermutlich eher in Form von Youtube-Ansagen o.ä.

EGO vs. Fabré

Aber während das Battle zwischen Farid und Bözemann nicht unbedingt spannend ist, könnten sich zwei andere Newcomer eine Art Stellvertreterbattle liefern, das schon eher auf Augenhöhe abläuft. EGO ist bereits seit Jahren bekannt dafür, Disses gegen andere Deutschrapper zu veröffentlichen und dabei kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Auf Instagram hat er nun einen Part released, in dem er gegen Bözemann, dessen Signing Fabré und Capkekz schießt.

Spannend ist dieses Battle vor allem, weil Fabré ebenfalls bekannt dafür ist, durchaus gekonnte Texte zu schreiben. Sein Style ist sehr klar vom Rapstil von Farid Bang inspiriert, wodurch er ebenfalls einen Hang zum Dissen hat. Man kann also stark davon ausgehen, dass er den Diss von EGO nicht unkommentiert stehen lässt und seinerseits ein paar Lines droppt.

Farid Bang ist beeindruckt

Auch Farid Bang hat bereits mitbekommen, dass sich EGO auf seine Seite geschwungen hat und den Part des Frankfurters kommentiert. Er zeigt sich durchaus beeindruckt von den Skills des Newcomers und bringt klar zum Ausdruck, dass er den Part feiert. Vielleicht hat Farid Bang jetzt einen Rapper gefunden, der ihn als Diss-König der Deutschrap-Szene beerben könnte?

Die Lyrics zum mitlesen

„Fabré, deine Mutter wurd von Gangs gef*ckt/
und ist das perfekte Opfer für den Enkeltrick/
Weil die H*re nicht mehr weiß, wie viel Kinder sie hat/
Ego-Flow – bei mir holt kein Hintermann Hak/
Und wenn ein H*rensohn bei nem Bankraub versagt/
steht er wie Capkekz vor nem Pfandautomat/

Mein Schwanz ist aus Stahl und er f*ckt deine Ex-B*tch/
während du kleine Mädchen belästigst/
Die Nasenscheidewand hast du totgeflext/
du steigst nur in den Ring ohne Dopingtest/
Du H*rensohn, was bringt dir deine ernste Mimik/
mit Überdosis in der Nervenklinik?/

(…) shoote auf Fabré/ Kugeln auf Capkekz/
[?] lässt Bözemann auf Youtuber abdrehn/
Wegen deinem Konsum steigen Beydapreise/
Bözemann rappte schon zu D-Mark-Zeiten/
Du rufst mich an und sagst, dass mich Fabré disst/
dafür wurd seine Mutter in den Arsch gef*ckt/
Fabré rappt 6 Minuten für 4.000 Streams/
und ich rap bis die Kugel deine Hirnhaut durchsiebt/

denn du bist ein H*rensohn für die Kopftuch-Line/
dafür stürm ich deine Stadt wie bei Blockupy/
(…) Bözemann, du H*renson bist älter als Nate Doog/
Ich trag lieber keine Watch als ne Fake Watch/
Banger Musik war dein größter Traum/
Doch was solls Fabré – du bist bei Bözasound/
Ein Label ohne Label, ein Name/
und wenn du was einnimmst, dann Jay in die Nase

Hier hört ihr den Diss