Nimo spricht zum ersten Mal über seinen Kontostand

Nimo offenbart Kontostand

Lange Zeit herrschte Mysterium rund um die finanziellen Verhältnisse des Deutschrap-Stars Nimo. Der Künstler, der mit bürgerlichem Namen Nima Yaghobi heißt, hat seit seinem Karrierestart vor fast einem Jahrzehnt ein beeindruckendes Repertoire an Hits vorzuweisen.

„Kein Schlaf“ und „Heute mit mir“ sind nur zwei Beispiele seiner Songs, die in Deutschland Gold- und Platinstatus erreichten. Nimo, der sich durch seine Musik einen Namen in der Szene gemacht hat, gilt als einer der erfolgreichsten Rapper des Landes.

Doch trotz seiner offensichtlichen Erfolge blieb er stets zurückhaltend, was private Finanzangelegenheiten angeht. Anders als so mancher Kollege im Geschäft, der seine Reichtümer gerne zur Schau stellt, zeigte sich Nimo eher bescheiden und bedeckt.

Offiziell Millionär

Doch nun hat Nimo das Schweigen gebrochen. In seinem neuesten Song „Hayat“ mit Billa Joe, nimmt der Rapper kein Blatt vor den Mund und spricht Klartext über seine finanzielle Lage. In diesem Track gibt er zu verstehen, dass er nicht nur gut im Geschäft ist, sondern dass er es tatsächlich zum Millionär gebracht hat.

Dass seine musikalischen Erfolge ihn zu einem sehr wohlhabenden Mann gemacht haben, war ohnehin klar. Jetzt haben wir jedoch zum ersten mal die offizielle Bestätigung, dass der Rapper Millionär ist. Zusätzlich dazu enthüllt Nimo, die letzten zwei Monate in Dubai verbracht zu haben. Auch das ist ein kleiner Flex. Denn während die allermeisten etliche Stories über ihre Trips in die Luxus-Metropole posten, hielt sich Nimo einfach bedeckt und verzichtete komplett auf Insta Stories aus dem Aufenthalt im Wüsten-Emirat. Läuft bei Nimo!

Nimo auf dem Song „Hayat“ mit Billa Joe

„Komm‘ von der Street, bin von der Hood, recognize me, ja, sie wissen schon
Mir geht es gut, Millionär, alhamdulillah, es war nicht immer so
Lebe Hayat mit Hayati, zwei Monate Dubai ohne Insta-Post“

Hier hört ihr die Single